K
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Karotten und Erbsen im Mund so eine Rampe fürs Schnitzel bauen...und runter damit....Wozu gibt es Beilagen? Reis, Kartoffelsalat, grüner Salat, Erbsen, Karotten etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Karotten und Erbsen im Mund so eine Rampe fürs Schnitzel bauen...und runter damit....Wozu gibt es Beilagen? Reis, Kartoffelsalat, grüner Salat, Erbsen, Karotten etc.
Selbstgemachte Germknödel jammiIch hatte heute Kartoffelbrei, Boulette und Rahmmöhren.
Was dazu?Selbstgemachte Germknödel jammi
zerlassene ButterWas dazu?
Du bist wohl von Burgi beeinflusst und verweigerst Obst?zerlassene Butter
und sonst nix dazu
Auf Kompott hatte ich heute keine Lust...
Banause!Mit Karotten und Erbsen im Mund so eine Rampe fürs Schnitzel bauen...und runter damit....
Mit diesem Popsischleck hat sie uns ganz schön, oder?Ok. Du hast gewonnen. Dann doch lieber Tunke.
nein, ich eß auch Obst und Gemüse, sogar roh...Du bist wohl von Burgi beeinflusst und verweigerst Obst?![]()
In Kakao eingebrockt...Banause!
Hast du keine Spucke? Du ißt doch auch Kekse. Auch mit Tunke?
Ich glaub schon. Ich kenn tatsächlich jemanden, der festeren Kuchen in den Kaffee eintunkt - so wie die alten LeuteIn Kakao eingebrockt...
Sagt ma des so?
Ich mags auch so, dann hat man einen Keksbrei, schmeckt fast wie Tiramisu...Ich glaub schon. Ich kenn tatsächlich jemanden, der festeren Kuchen in den Kaffee eintunkt - so wie die alten Leute![]()
Gefährlich bei Fellatio, wenn die Elektronik eine Störung hat.Toll ist auch ein elektronisches Grbiss
Kann man sich damit auch selber in den Arsch beißen?Toll ist auch ein elektronisches Gebiss
Bestimmt...aber du magst ja keinen Pops und Burgi keinen FellatioKann man sich damit auch selber in den Arsch beißen?
Meinen Pops mag ich...Bestimmt...aber du magst ja keinen Pops und Burgi keinen Fellatio
Burgi ist nicht bi!Meinen Pops mag ich...
Was du alles von Burgi weißt.....![]()
Du kannst dich hinten lecken?Meinen Pops mag ich...
Was du alles von Burgi weißt.....![]()
schon gut, schon gut, ich muß nicht alles wissen....Burgi ist nicht bi!
beißen wollt ich mich, beißenDu kannst dich hinten lecken?![]()