- Reaktionen
- 89.276
- Checks
- 1
Jünger aussehen als du?nit unbedingt....haupsach sie sieht jünger aus
also manchmal denk ich mir, was meinen die girls wenn sie ehrlich meinen....ist abwertend das neue ehrlich?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jünger aussehen als du?nit unbedingt....haupsach sie sieht jünger aus
also manchmal denk ich mir, was meinen die girls wenn sie ehrlich meinen....ist abwertend das neue ehrlich?![]()

Mit einem RingelschwanzDu bist ein Tiger! Vergiß das nie!![]()
Zwei sind ausm Baumhaus gefallen, is ihnen aber gsd nix passiert. Tantchen zieht sie schon wieder hoch...Guten Morgen.
Was war los im Lummelland?
Warns rauschig?Zwei sind ausm Baumhaus gefallen, is ihnen aber gsd nix passiert. Tantchen zieht sie schon wieder hoch...![]()
wie du dich benimmst weiß ich nicht.....aber welche art frau du jetzt bist hast noch nicht gesagt.....außerdem geb ich nicht viel drauf was andere sagenBenehm ich mich wie eine Gebüsch Frau?
das sowiesoJünger aussehen als du?![]()

uninteressant, was für eine Frau ich bin....wie du dich benimmst weiß ich nicht.....aber welche art frau du jetzt bist hast noch nicht gesagt.....außerdem geb ich nicht viel drauf was andere sagen![]()
Affen halt, affig herumgeturnt und pardauz....Warns rauschig?
Dann würde Tantchen sich eher Zeit lassen....
uninteressant, was für eine Frau ich bin....

Ein Kulturschock@Mitglied #60209 wie tut die Wiener Luft?
...wenn man sein wahres Zuhause gefunden hat....Ein KulturschockDen hatte ich aber gestern schon am Gate zum Flieger nach Wien, all die Anderen und Matschgerei.
Ich bin noch den Tonfall desDänischennund d n respektvollen Umgang mit anderen gewöhnt - auch den im Straßenverkehr.
Ich gewöhn' mich eh wieder ein, aber es ist schön zu sehen wie es auch gehen kann....wenn man sein wahres Zuhause gefunden hat....
Ein KulturschockDen hatte ich aber gestern schon am Gate zum Flieger nach Wien, all die Anderen und Matschgerei.
Ich bin noch den Tonfall desDänischennund d n respektvollen Umgang mit anderen gewöhnt - auch den im Straßenverkehr.
Ich kenne das. Fast egal woher man zurückkommt, so grantig schauen die Leute nirgends drein wie in Wien... Ich vielleicht auchIch gewöhn' mich eh wieder ein, abec s ist svhön zu sehen wie es auch gehen kann.![]()
In Klagenfurt schauens auch grantig....Ich kenne das. Fast egal woher man zurückkommt, so grantig schauen die Leute nirgends drein wie in Wien... Ich vielleicht auch
Aber hoffentlich nicht im Urlaub....
liegt was quer?In Klagenfurt schauens auch grantig....
In Österreich schafft man es, grantig dreinzuschauen ohne besonderen Grundliegt was quer?
Wo? Im Lummelland? Ist dort nicht jeden Tag Party?huhu Freunde! gibts ne dicke sause?
ich dachte in Klagenfurt ?In Österreich schafft man es, grantig dreinzuschauen ohne besonderen Grund
Wo? Im Lummelland? Ist dort nicht jeden Tag Party?
KlaFu kenn ich fast nicht. War noch nicht oft dort. Aber vielleicht feiern die Wörthersee-Schicki-Mickis gern. Nur ist das nicht meine Welt.ich dachte in Klagenfurt ?