- Reaktionen
- 96.201
- Checks
- 11
Früher KundeBist Rechtsanwalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher KundeBist Rechtsanwalt?
welchen?Warum widmest dich dann immer diesen aufmerksamkeitsdefizitthreaden![]()
Das beste seit Jahren...Was macht ihr heute so? War das WE gut bis jetzt?
Endlich gewuchtet wordenDas beste seit Jahren...
Weil ich a Würstlbuden hob und mei Senf dazugeben muss!Warum widmest dich dann immer diesen aufmerksamkeitsdefizitthreaden![]()
Endlich gewuchtet wordenläufst jetzt wieder rund?
Mit hat mal ein Mann in der S bahn versucht seine Hand zwischen die Pobacken zu schieben!Aber saß mal mit einen fremden Mann im Abteil, der hat es sich im Zug selbst besorgt...5m waren zwischen uns ca....
ok, mit 18 fand ich das noch interessant...
Als der Schaffner kam, hat er sein Würschtl aber so schnell weggepackt ghabt....![]()
Bist angfressn deswegen? Weil ich des letztens gsagt hab?Geh mit Gottabageh
![]()
Hast ihm eine geklebt?Mit hat mal ein Mann in der S bahn versucht seine Hand zwischen die Pobacken zu schieben!
Manchmal sollten Schlagringe nicht verboten sein...Mit hat mal ein Mann in der S bahn versucht seine Hand zwischen die Pobacken zu schieben!
Klingt simpelWeil ich a Würstlbuden hob und mei Senf dazugeben muss!
Ich möchte mal wieder ans meer das wärs dawal auch schonWenn er doch zuerst im Abteil war? Sie cumt er nichtHast ihm eine geklebt?
cumst noch mit...Nein ich merks mir nurBist angfressn deswegen? Weil ich des letztens gsagt hab?
Wieviele Vorhänge krieg ich?Nein ich merks mir nur
hab ihn zur Bahnhofspolizei gezerrt und Anzeige erstattet! Es gab ein Prozess und er hat Sozialastunden bekommen.Hast ihm eine geklebt?
was hatn das mit zuerst zu tun?Wenn er doch zuerst im Abteil war? Sie cumt er nichtcumst noch mit...
Du kannst den ganzen Karton habenWieviele Vorhänge krieg ich?
wowhab ihn zur Bahnhofspolizei gezerrt und Anzeige erstattet! Es gab ein Prozess und er hat Sozialatunden bekommen.
Wixxen in der öffentlichkeit wirkt wunderhab ihn zur Bahnhofspolizei gezerrt und Anzeige erstattet! Es gab ein Prozess und er hat Sozialatunden bekommen.