Geschützte Werkstätte die 1.

Will man das überhaupt? Richtig groß werden? Ich hatte eine schöne Kindheit. So gut gehts als Erwachsener nicht mehr. Ja, als Kind sieht man das vielleicht anders. Die "Großen" dürfen so viel mehr, aber das ist alles relativ.
Hasl, dir soll es gut gehen! Frisch gebadet, müd und satt...ein Glück wer solch Zuhause hat!

Will man das überhaupt? Richtig groß werden? Ich hatte eine schöne Kindheit. So gut gehts als Erwachsener nicht mehr. Ja, als Kind sieht man das vielleicht anders. Die "Großen" dürfen so viel mehr, aber das ist alles relativ.
Wenn es aber unbedingt sein muss: Bär klingt gut, der Winterschlaf sympathisch und Feinde hat man auch kaum bis auf den Menschen.

Das Ziel ist...alles scheißegal....😉
Du bist auf gutem Weg...😉

Du kannst im Zug auch schon deinen Meldezettel ausfüllen, oder?
Ohne Auto ist man halt oft Kunde der ÖBB, ob man will oder nicht. Muss halt sein. Der größte Nervenkitzel ist immer: Ist der Zug voll? Komm ich zu meinem Platz? Sind Rabauken oder ungute Leute im Zug? Erreiche ich den Anschluss?

Wenn das alles geklärt ist, gehts meist eh entspannt dahin.

Ohne Auto ist man halt oft Kunde der ÖBB, ob man will oder nicht. Muss halt sein. Der größte Nervenkitzel ist immer: Ist der Zug voll? Komm ich zu meinem Platz? Sind Rabauken oder ungute Leute im Zug? Erreiche ich den Anschluss?

Aber Hose anlassen!

Es dürfte soweit also alles geklärt sein und Burgi tuckert gemütlich dahin...hoffentlich...

Zurück
Oben