- Reaktionen
- 89.399
- Checks
- 1
Und dann alles saubermachen?He wir haben hier zu zweit 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 2 Kinderzimmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann alles saubermachen?He wir haben hier zu zweit 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 2 Kinderzimmer![]()
Kein Bett 2x benutzen. In 14 Tagen um die Welt gev ähem gesegelt.He wir haben hier zu zweit 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 2 Kinderzimmer![]()
OjePfff, heute war Hafenrundfahrt im Segelschiff angesagt.
... und Großseglerbesichtigung.
GNacht Tantchen!So, bei Tantchen ist nun Zapfenstreich!
Bis gleich im Lummelland
Hast du eigentlich auch einen Titel?Da bist nicht allein, aber nicht alle davon sind so schlau.![]()
Aber kommt nicht zum vögeln....He wir haben hier zu zweit 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 2 Kinderzimmer![]()
Gute NachtSo, bei Tantchen ist nun Zapfenstreich!
Bis gleich im Lummelland
Tantchen hat mir einen verliehen.Hast du eigentlich auch einen Titel?
morgen 5 Uhr TagwacheSo, bei Tantchen ist nun Zapfenstreich!
Bis gleich im Lummelland
Ich bin gerade im Zug unterwegs und werde soziale Kontakte pflegen.Burgilein, was machst du heute? Wo bist du?
Vielen Dank! Was steht bei dir auf dem Programm?Nein, ich war es nicht Hasi!
Dann viel Spaß und gute Reise!
Lilly chillt mit oder ist das Dauerzustand bei ihr?Ich habe die Bett frisch bezogen, wir haben geputzt und jetzt ist chillen dran...heute ist Waschküchenwetter und wie bleiben zuhause....morgen gehen wir zu Freunden.
gscheider Mensch dieser welcher, der dir den Rat gegeben hat....Ich bin gerade im Zug unterwegs und werde soziale Kontakte pflegen.
Jemand hier, hat mir einmal geschrieben: "Geh raus! Das wahre Leben findet draußen statt." Ich weiß echt nicht mehr, wer das war. Vielleicht du? Jedenfalls mache ich das dieses WE.
oh sie macht mit beim Putzen und Kochen, sie läuft ihr Revier ab, sie inspiziert unsere Arbeit und lobt uns mit Küsschen.Lilly chillt mit oder ist das Dauerzustand bei ihr?
Warst du das?gscheider Mensch dieser welcher, der dir den Rat gegeben hat....
nein, ich glaub ich auch nicht...Warst du das?
Ich weiß es echt nimmer. Muss gar nicht im EF gewesen sein. Jedenfalls habe ich mir den Ratschlag gemerkt. Die Quelle ist nicht so wichtig![]()