- Reaktionen
- 89.438
- Checks
- 1
Was macht ihr, wenn ihr mal richtig groß seid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Weltherrschaft an mich reißen.Was macht ihr, wenn ihr mal richtig groß seid?
Ich werd Bär und mach Winterschlaf.Es ist bald Herbst, ich werde Eichhörnchen oder ich schlage mich als Goldbär bei Haribo durch
Sommerschlaf und WinterschlafIch werd Bär und mach Winterschlaf.
Ich hab heut schon alle Türen und Fenster mit Planken verbarrikadiert....Das Wetter wird bei euch übel die nächsten Tage. Es kommen Sturm und Starkregen
typisches Allmachtssyndrom von gewissen Männern....Was sagst du zur Kussdebatte im spanischen Fußball?
Schaf...Sommerschlaf und Winterschlaf
Des Nächtens schonAber kommt nicht zum vögeln....
Sehr gut. Weitermachen!Des Nächtens schon![]()
oja, sehr gut und du? Das wird heut sowieso so ein Ruhetag bei mir....Guten Morgen!
Gut geruht?
Muss ich dich Zitieren?oja, sehr gut und du? Das wird heut sowieso so ein Ruhetag bei mir....
Funktioniert die Zitierfunktion wieder nicht?
nein, du mußt mich nicht zitieren, aber wenn bei der Glocke kein Signal ist, steig ich meist gleich wieder aus dem ef aus.Muss ich dich Zitieren?
Hasi, mir geht es ganz gut! heute ist hier kühler und wir gehen bald los.
und dann ist Badezeit und dann klingt der Abend aus.
Und wie soll das Unwetter bei euch werden? Ein Tsunami im Wörthersee?nein, du mußt mich nicht zitieren, aber wenn bei der Glocke kein Signal ist, steig ich meist gleich wieder aus dem ef aus.
Fein, bei uns wirds auch kühler heut oder morgen.
Wünsche einen wundervollen Tag!
Will man das überhaupt? Richtig groß werden? Ich hatte eine schöne Kindheit. So gut gehts als Erwachsener nicht mehr. Ja, als Kind sieht man das vielleicht anders. Die "Großen" dürfen so viel mehr, aber das ist alles relativ.Was macht ihr, wenn ihr mal richtig groß seid?