K
Gast
(Gelöschter Account)
Was spielts heut im Lummelland? Voll gepanzerter Burgi mit Stacheldrahtumzäunung?Dann wäre Pantheralarm gewesen.
Sie ist eine Wohnungskatze. Geht nur auf Balkon und in den Hausflur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spielts heut im Lummelland? Voll gepanzerter Burgi mit Stacheldrahtumzäunung?Dann wäre Pantheralarm gewesen.
Sie ist eine Wohnungskatze. Geht nur auf Balkon und in den Hausflur
Hast du meine Rüstung wo gesehen?Ich bin Rösti, der flämische Riesenrammler und ihr seid die Häsinnen.![]()
Sind eigentlich Aliens auch dort? Wie die wohl aussehen?Ich bin Rösti, der flämische Riesenrammler und ihr seid die Häsinnen.![]()
NeinHast du meine Rüstung wo gesehen?
Ich habe keine gesehenSind eigentlich Aliens auch dort? Wie die wohl aussehen?
Brauchst gar nicht so grinsen. Die Maßnahmen sind leider notwendig, wenn man keine Körperteile verlieren will. Es sollen Vampire unterwegs sein dort....Was spielts heut im Lummelland? Voll gepanzerter Burgi mit Stacheldrahtumzäunung?
Bei mir zwecklos. Bin sofort wieder nass.Ich gehe mal duschen
nein, im Lummelland nicht.Brauchst gar nicht so grinsen. Die Maßnahmen sind leider notwendig, wenn man keine Körperteile verlieren will. Es sollen Vampire unterwegs sein dort....
Deshalb haben die alten Rõmer wahrscheinlich eine Toga getragen...Bei mir zwecklos. Bin sofort wieder nass.
Bist du ein schwammBei mir zwecklos. Bin sofort wieder nass.
Nee...da passiert nichtsBrauchst gar nicht so grinsen. Die Maßnahmen sind leider notwendig, wenn man keine Körperteile verlieren will. Es sollen Vampire unterwegs sein dort....
Pfff, heute war Hafenrundfahrt im Segelschiff angesagt.Eh kloa, wenn man aus dem Bett nicht rauskommt...
Auch da kann man sich in eine Kabine zurückziehen.Pfff, heute war Hafenrundfahrt im Segelschiff angesagt.
Du bist die Beste! Du hast das Rätsel gelöst. Das erklärt alles.Bist du ein schwamm
Tja bin auch Dr.Du bist die Beste! Du hast das Rätsel gelöst. Das erklärt alles.![]()
Da bist nicht allein, aber nicht alle davon sind so schlau.Tja bin auch Dr.
He wir haben hier zu zweit 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 2 KinderzimmerAuch da kann man sich in eine Kabine zurückziehen.
Wo ein Wille, da auch ein Weg![]()
Ich bin nur ein Hirnpupser als Geisteswissenschaftlerin.Da bist nicht allein, aber nicht alle davon sind so schlau.![]()