- Reaktionen
- 89.882
- Checks
- 1
Und du natürlich, meine Prinzessin und unser Masi natürlich auchBurgi? Miki? Puto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du natürlich, meine Prinzessin und unser Masi natürlich auchBurgi? Miki? Puto?
Da baut er sich lieber eine elektrische Hüfte ein.Du brauchst nen 2. ?
Ist er schon wund?
Ich gar ned außer Kinder sind da und wenn man Premium ist, ich war es einmal, mit SFW Modus, das ist eigentlich das einzige was ich "vermisse"Wie versteckt man ef am Handy im Zug?
Ich bin ja nach Hause gefahrenGute Ankunft und lass noch die Hose an.
Sondern?Naja, du und ich sind auch nicht die Obergeilisten...
Ist das so etwas wie obergärig und untergärig?Sondern?
Untergeil?
Der hat dann ein gemeinsames sußes Geheimnis mit mir. Außerdem kennt mich im Zug eh keiner.Dieses Violett erkennt der Kenner ....
Darum Schlüppi auf dem Kopf?!Der hat dann ein gemeinsames sußes Geheimnis mit mir. Außerdem kennt mich im Zug eh keiner.
Also ich für meinen Teil lackiere gar nichts.Und du natürlich, meine Prinzessin und unser Masi natürlich auch![]()
Ist das Burgi im Zug?
Die Farbe der Unterwäsche passt. Die Hautfarbe nicht ganz...Ist das Burgi im Zug?
Komm, du warst in der Sonne arbeitenDie Farbe der Unterwäsche passt. Die Hautfarbe nicht ganz...
Nur bei sehr oberflächlicher Betrachtung. Ich bin ja zu 99,99999% nur in diesem Thema und hier geht es völlig harmlos zu. In andere Themen wage ich mich fast nicht mehr. Komfortzone der geschützten Werkstätte und so.....Und dann weiß jeder "Geilitist on Tour"
Ick.liebe dir, Kasimir!Nur bei sehr oberflächlicher Betrachtung. Ich bin ja zu 99,99999% nur in diesem Thema und hier geht es völlig harmlos zu. In andere Themen wage ich mich fast nicht mehr. Komfortzone der geschützten Werkstätte und so.....
Ja, aber mit T-Shirt, langer Hose und Kappe. Am Nacken und auf den Unterarmen war ich gestern etwas rot. Hart an der Grenze zum Sonnenbrand.Komm, du warst in der Sonne arbeiten
Das führt dazu, dass ich relativ viele Likes bei sehr wenigen gezählten Postings habe. Postings in Spaßthemen werden nicht gezählt, aber die Likes schon...Nur bei sehr oberflächlicher Betrachtung. Ich bin ja zu 99,99999% nur in diesem Thema und hier geht es völlig harmlos zu. In andere Themen wage ich mich fast nicht mehr. Komfortzone der geschützten Werkstätte und so.....
TatütataJa, aber mit T-Shirt, langer Hose und Kappe. Am Nacken und auf den Unterarmen war ich gestern etwas rot. Hart an der Grenze zum Sonnenbrand.
Du bist saubeliebt Babe! Ein VIPDas führt dazu, dass ich relativ viele Likes bei sehr wenigen gezählten Postings habe. Postings in Spaßthemen werden nicht gezählt, aber die Likes schon...