K
Gast
(Gelöschter Account)
Es gab schon andere, die haben mich total vergessen.Ich? Wann hab ich das verraten? Du siehst, mein "vergessen statt verdrehen"-Vorsatz wird schon umgesetzt...
Bald hab ich Geburtstag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab schon andere, die haben mich total vergessen.Ich? Wann hab ich das verraten? Du siehst, mein "vergessen statt verdrehen"-Vorsatz wird schon umgesetzt...
Bald hab ich Geburtstag...
Bei dir nicht...Nein, nicht von dir. Dein Keller ist nicht berüchtigt![]()
Ist mir auch schon öfter passiert. Ich hinterlasse einen bleibenden EindruckEs gab schon andere, die haben mich total vergessen.
... im Sitzpolster?Ist mir auch schon öfter passiert. Ich hinterlasse einen bleibenden Eindruck![]()
Der ist wenigstens ehrlich und schweigt darüber, wie vielen Arschlöchern er schon nahegekommen ist.... im Sitzpolster?![]()
Gute Nacht mein EngelDas Wasser ist warm, ich brauch ein Bad. Dreht nicht am Rad, ich bin dann weg vom Fleck.
Gute Nacht und auf Wiedersehen im Lummelland! Mir fallen außerdem schon fast die Augen zu.
Küssdiehand!
Warum, was ist los?Net wirklich, oba wennst manst..
Imma bled waun ma am Suntog zum hackln aufsteh muas...oba is net dei schuid, ka sorg!Warum, was ist los?
Dafür schläfst, wenn andere Leut arbeiten.....Imma bled waun ma am Suntog zum hackln aufsteh muas...oba is net dei schuid, ka sorg!![]()
Guten Morgen Meister Knötterich!Guten Morgen aus einer Zwischenwelt zwischen Wachsein und Lummelland.
Wer bitte ist Pater Pio? Wenn mich schon wer durchschütteln muss, dann bitte für mich Schwester Pia.Das kenne ich gut und dann passiert schnell die Schlafparalyse und man erlebt Träume real! Ich wurde so mal vom Pater Pio durchgeschüttelt!
Wer bitte ist Pater Pio? Wenn mich schon wer durchschütteln muss, dann bitte für mich Schwester Pia.