K
Gast
(Gelöschter Account)
Heiß und fettig...Wie war euer Tag?
Und deiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiß und fettig...Wie war euer Tag?
Mit Freude und Ärger....dazu zu heißHeiß und fettig...
Und deiner?
Wann hast wieder Warmwasser?Mit Freude und Ärger....dazu zu heiß
Aber geh! Du störst doch nie!Stör ich?
Unaufgeregt. Früher aufgestanden zwecks Dusche, herumgetrödelt, in die Firma gefahren, a bissl ghacklt, aber nicht zu viel. Am Abend wieder heimgefahren und mich auf euch gefreut.Wie war euer Tag?
OK gut, sicherheitshalber dachte ich, ich frag lieber...Aber geh! Du störst doch nie!
Ich wollte nur auf Tantchens "Schatzi" adäquat reagieren.
Am Freitag ab 17 Uhr.Wann hast wieder Warmwasser?
Heast! Färb nicht ab von mir, zumindest nicht diesbezüglich. Es ist schon einer zu viel, wenn sich einer zu viele Gedanken macht....OK gut, sicherheitshalber dachte ich, ich frag lieber...![]()
Gestern gebadet und heute früh geduscht? Hast du einen StauseeUnaufgeregt. Früher aufgestanden zwecks Dusche, herumgetrödelt, in die Firma gefahren, a bissl ghacklt, aber nicht zu viel. Am Abend wieder heimgefahren und mich auf euch gefreut.
Wenn hier jemand genudelt wird, dann du!OK gut, sicherheitshalber dachte ich, ich frag lieber...![]()
Das Baden war vorgestern...Gestern gebadet und heute früh geduscht? Hast du einen Stausee
Soll ja hautstraffend wirken... Zumindest temporärAm Freitag ab 17 Uhr.
Wir gewöhnen uns an die Eiswassereimerrunde.
Kannst du dich an einen Zeichentrick erinnern, mit einem Moskito, der dauernd so herumghängt is?Unaufgeregt. Früher aufgestanden zwecks Dusche, herumgetrödelt, in die Firma gefahren, a bissl ghacklt, aber nicht zu viel. Am Abend wieder heimgefahren und mich auf euch gefreut.
Wir machen ein Kuddelmuddel....Wenn hier jemand genudelt wird, dann du!
Ned so wirklich. War das einer von Paulchens Trickverwandten so wie Elise?Kannst du dich an einen Zeichentrick erinnern, mit einem Moskito, der dauernd so herumghängt is?
Dunkel!Kannst du dich an einen Zeichentrick erinnern, mit einem Moskito, der dauernd so herumghängt is?
Ich glaubeNed so wirklich. War das einer von Paulchens Trickverwandten so wie Elise?
Nenne Kneipp Kuren, die Leut wern vor Neid erblassen...Am Freitag ab 17 Uhr.
Wir gewöhnen uns an die Eiswassereimerrunde.
NeinIch glaube
Nein, was aus der Neuzeit. GgNed so wirklich. War das einer von Paulchens Trickverwandten so wie Elise?