- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
AfH am Morgen schafft Kummer und Sorgen?Meiner ist in die Pofalte gerutscht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AfH am Morgen schafft Kummer und Sorgen?Meiner ist in die Pofalte gerutscht....
Ich pflege in so einem Fall ganz höflich Oops, Entschuldigung zu sagen.Wenn die Jungs diesen Satz schreiben, wird es lustig
Wenn er in deine Pofalte rutscht?Ich pflege in so einem Fall ganz höflich Oops, Entschuldigung zu sagen.
Bei einer fremden Pofalte immer. Da ist es dann auch nicht so tragisch wenn er stecken bleibtWenn er in deine Pofalte rutscht?
Das ist mir jetzt total peinlich, ich bin unabsichtlich abgerutscht....Ich pflege in so einem Fall ganz höflich Oops, Entschuldigung zu sagen.
Du auch?Das ist mir jetzt total peinlich, ich bin unabsichtlich abgerutscht....![]()
Schon wieder gricht.AfH am Morgen schafft Kummer und Sorgen?
Armes BabySchon wieder gricht.
Andere richten ihr Krõnchen, i richt mei Flacke....
Halbsowild, nur den Humor nicht verlieren....Armes Baby
Und der SchließmuskelnSchön, daß es euch gibt! Das Lachen gibt Kraft!![]()
Wie meinen?Und der Schließmuskeln
Lachen ist gut für Das Herz und den SchließmuskelWie meinen?
Ein Gürkchen in der Hose?Guten Abend. Mein Slip sitzt, liege am Sofa und bin müde.
Hab einen kleinen Durchhänger...
Nee, ne Spreewald-GurkeEin Gürkchen in der Hose?
Guten Abend mein Schatzi
Und natürlich auch dir einen guten Abend, mein rothaariger Traum meiner schlaflosen Nächte.Ein Gürkchen in der Hose?
Guten Abend mein Schatzi
Ich stamme ja aus dem Spreewald....Nee, ne Spreewald-Gurke
Der Durchhänger war mehr stimmungsmäßig gemeint. Aber klar, Tantchen denkt immer nur an das Eine. Schon ok. Frauen dürfen das, Männer nicht![]()