K
Gast
(Gelöschter Account)
Kopftuch und Schal tragen....Guten Morgen. Heute wieder Bürotag... Muss mir ein Büro suchen, wo es nicht zieht, sonst plagt mich wieder das ZipperleinLeider werde ich alt
Schönen Tag euch allen!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopftuch und Schal tragen....Guten Morgen. Heute wieder Bürotag... Muss mir ein Büro suchen, wo es nicht zieht, sonst plagt mich wieder das ZipperleinLeider werde ich alt
Schönen Tag euch allen!
![]()
Flaschengeist von Klagenfurt...Schon, aber es ist ein geflügeltes Wort geworden. So wie, du Genie der Alpen...
Schwingst du dich zu ungeahnten Höhen empor wenn man dich ordentlich rubbelt?Flaschengeist von Klagenfurt...
Ja!Schwingst du dich zu ungeahnten Höhen empor wenn man dich ordentlich rubbelt?![]()
Genervt...Huhu Zaubernüsschen, wie geht's euch?
Mein Tag war auch nervig...aber Zuhause ist alles vergessenGenervt...
Und dir?
Halt alles steif!Jo, eh![]()
Mit Kindern ist das nervige manchmal zu Hause....Mein Tag war auch nervig...aber Zuhause ist alles vergessen
Gut. Brav gearbeitet im kühlen Büro. Jetzt bei einem Bier zum Abendausklang. Meiner Leber gehts auch gut....Huhu Zaubernüsschen, wie geht's euch?

Jungs, klebt euch bei der Hitze der Sack am Schenkel?Gut. Brav gearbeitet im kühlen Büro. Jetzt bei einem Bier zum Abendausklang. Meiner Leber gehts auch gut....
Die Kollegen hätten ihren SpaßKopftuch und Schal tragen....
Slip... Nicht mehr als sonst. Aber die Jeans kleben. Muss man hochziehen vorm Hinsetzen...Jungs, klebt euch bei der Hitze der Sack am Schenkel?
Erzähle mir davon!Slip... Nicht mehr als sonst. Aber die Jeans kleben. Muss man hochziehen vorm Hinsetzen...
Da klebt sowieso alles überallJungs, klebt euch bei der Hitze der Sack am Schenkel?
Ist wenig spektakulär. Hose seitlich am Knie fassen, ein paar cm hochziehen, fertig. Tut mir leid, dich langzuweilen. Wer Hosen trägt, kennt das... Muss mal einen Rock probieren, wie sich das anfühlt...Erzähle mir davon!
Den ziehe ich beim Sitzen lieber lang. ..Ist wenig spektakulär. Hose seitlich am Knie fassen, ein paar cm hochziehen, fertig. Tut mir leid, dich langzuweilen. Wer Hosen trägt, kennt das... Muss mal einen Rock probieren, wie sich das anfühlt...
SeufzIst wenig spektakulär. Hose seitlich am Knie fassen, ein paar cm hochziehen, fertig. Tut mir leid, dich langzuweilen. Wer Hosen trägt, kennt das... Muss mal einen Rock probieren, wie sich das anfühlt...