- Reaktionen
- 18.782
- Checks
- 11
Echt? Ich dachte, das wäre eh offen.Leider darf man auch nicht dein Kontaktprofil lesen.
Aber ich bin ja da. Was willst du denn wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Ich dachte, das wäre eh offen.Leider darf man auch nicht dein Kontaktprofil lesen.
Alles!Echt? Ich dachte, das wäre eh offen.
Aber ich bin ja da. Was willst du denn wissen?

Ich würd dich nur hauen wollen, wenn meine damit bearbeiten würdest wollen....Jetzt wirst mich gleich hauen. Aber JeLo, also Jenifer Lopez, hat angeblich einen eigenen Mitarbeiter, der bei Dreharbeiten ihre Brustspitzen mit einem Eiswürfel bearbeitet.
It is a rotten job but someone has to do it.Jetzt wirst mich gleich hauen. Aber JeLo, also Jenifer Lopez, hat angeblich einen eigenen Mitarbeiter, der bei Dreharbeiten ihre Brustspitzen mit einem Eiswürfel bearbeitet.
Ich habe doch eh schon mein Innerstes vor euch entblößt.Alles!![]()
Der zahlt sicher was dafür...verlangt kein GehaltIt is a rotten job but someone has to do it.
Niemals!!! Ehrenwort. Du hast schon einmal von deren Eigenleben geschrieben.Ich würd dich nur hauen wollen, wenn meine damit bearbeiten würdest wollen....
Hab ich das?Niemals!!! Ehrenwort. Du hast schon einmal von deren Eigenleben geschrieben.
Ich glaub nicht. Aber jetzt, wo du es sagst... Irgendwer hat geschrieben, dass die beiden Knospen früher abgestanden sind, wie sie wollten und dass das nix mit Geilheit oder Kälte zu tun hatte. Hab mir gedacht, dass du das warst.Hab ich das?
Oder verwechselst mich wieder?
Ist das Lilly?Du meinst, da gibt es fotos von dir untenrum ?!!Anhang anzeigen 11685275
Nein. Lilly ist schwarzIst das Lilly?
It is a rotten job but someone has to do it.
Burgi 12 PointsIch glaub nicht. Aber jetzt, wo du es sagst... Irgendwer hat geschrieben, dass die beiden Knospen früher abgestanden sind, wie sie wollten und dass das nix mit Geilheit oder Kälte zu tun hatte. Hab mir gedacht, dass du das warst.
Falls nicht hab ich noch einen Schlechtpunkt gesammelt![]()
Naja, ich war aber manchmal auch schon nett und habe dich erheitert. Kann man das nicht gegenrechnen?Burgi 12 Points
Ich notiere mir alles ganz genau...![]()
Ja, sonst würd ich mit dir eh nimmer reden....Naja, ich war aber manchmal auch schon nett und habe dich erheitert. Kann man das nicht gegenrechnen?![]()
Ich weiß das sehr zu schätzen!Ja, sonst würd ich mit dir eh nimmer reden....
Gute Nacht Burgi und gut Bad!Ich werde noch ein bisserl raus gehen. Ich muss heute unbedingt noch in die Wanne.
Nimm morgen Tantchen mit, nicht, daß sie müffeln anfãngt....Ich werde noch ein bisserl raus gehen. Ich muss heute unbedingt noch in die Wanne.