- Reaktionen
- 90.095
- Checks
- 1
Ich hab geduscht!Nimm morgen Tantchen mit, nicht, daß sie müffeln anfãngt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab geduscht!Nimm morgen Tantchen mit, nicht, daß sie müffeln anfãngt....
Gute NachtIch werde noch ein bisserl raus gehen. Ich muss heute unbedingt noch in die Wanne.
Morgen!Ich hab geduscht!
Morgen wohl wieder!Morgen!
Burgi hat ja warmes Wasser, ich wollte dir nur was gutes tun...Morgen wohl wieder!
Sie war steht's bemüht...Burgi hat ja warmes Wasser, ich wollte dir nur was gutes tun...
Guats Nächtle
Gute Nacht und Schlüppi aus!Gute Nacht euch allen!
Da geht man ein paar Minuten weg und schon ist alles verlassen...
Dann mach ich den Türsteher.
Angenehme Träume
![]()
Die ganze Nacht brauchst aber nicht stehen....Gute Nacht euch allen!
Da geht man ein paar Minuten weg und schon ist alles verlassen...
Dann mach ich den Türsteher.
Angenehme Träume
![]()
Das heißt soviel wie Totalversager, oder?Sie war steht's bemüht...
Gute Nacht Hasis!
Die ganze Nacht brauchst aber nicht stehen....

Nein! Du bist perfekt für mich!Das heißt soviel wie Totalversager, oder?
Aber das schreibt man doch in eine Beurteilung, wenn derjenige nichts kann, oder?Nein! Du bist perfekt für mich!
Schon, aber es ist ein geflügeltes Wort geworden. So wie, du Genie der Alpen...Aber das schreibt man doch in eine Beurteilung, wenn derjenige nichts kann, oder?
Er war stets bemüht....
... davon habe ich noch nie gehört.So wie, du Genie der Alpen...
Hasi! Gute Besserung! Halt alles steif!Guten Morgen. Heute wieder Bürotag... Muss mir ein Büro suchen, wo es nicht zieht, sonst plagt mich wieder das ZipperleinLeider werde ich alt
Schönen Tag euch allen!
![]()
Eigentlich nannte sich der rumänische kommunistische Staatschef selbst Genie der Karpaten....ich dichtete das nur auf Elsi zu.... davon habe ich noch nie gehört.
Da muss ich mich das nächste Mal in Klein Kreuzberg doch mehr auf die Gespräche der Numerus Clausus Flüchtlinge konzentrieren.![]()
Ja Ja, der alte Nicolae...Eigentlich nannte sich der rumänische kommunistische Staatschef selbst Genie der Karpaten....ich dichtete das nur auf Elsi zu.