- Reaktionen
- 18.782
- Checks
- 11
Der See vegetiert vor sich hin und vom Haus im Burgenland habe ich nichts mehr gehörtHat der See schon Wasser bekommen?
Steht das Haus noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der See vegetiert vor sich hin und vom Haus im Burgenland habe ich nichts mehr gehörtHat der See schon Wasser bekommen?
Steht das Haus noch?
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Danke, ganz lieb! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrIch fahr dir mit nem Eiswürfel am Rücken auf und ab...
Ich könnte dir folgen....Der See vegetiert vor sich hin und vom Haus im Burgenland habe ich nichts mehr gehörtWeil der Haupthahn abgedreht ist, wird hoffentlich nicht viel passieren. Ich bin in Wien.
Doch lieber einen Eimer kaltes Wasser übern Kõrper?brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Danke, ganz lieb! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach Wien?Ich könnte dir folgen....![]()
Gedanklich!Nach Wien?
"Eimer" tststs....Doch lieber einen Eimer kaltes Wasser übern Kõrper?
Du dürftest mir gerne folgen. Gestalkt wird man immer nur von den falschen... Sonst wärs ja kein StalkingGedanklich!
Nicht, daß mich für einen Stalker hälst...
Ja, ich hab grad dran gedacht, wie's dir wohl beim Duschen geht...Habt ihr mich schreien gehört? Puhhh war das kalt beim Duschen! Mein Hasi kann das ab.
Achso. Ich hielt es für Lustschreie.Habt ihr mich schreien gehört? Puhhh war das kalt beim Duschen! Mein Hasi kann das ab.
Leider darf man auch nicht dein Kontaktprofil lesen.Du dürftest mir gerne folgen. Gestalkt wird man immer nur von den falschen... Sonst wärs ja kein Stalking![]()
Sau kalt....meine Mietz und Pops sind eingeschnappt...mein Rücken redet nie mehr mit mir!Ja, ich hab grad dran gedacht, wie's dir wohl beim Duschen geht...
Hast du eine Ahnung, was ich für Chaos im Kopf hab manchmal...slowenisch, italienisch, Englisch, bißchen arabisch, Latein...."Eimer" tststs....
Du verbringst sehr viel Zeit mit Tantchen. Das färbt ab. Aber ich ja multilingual und will mal nicht so sein.
Solange es keine Icebucket-Challenge ist, von mir aus. Die Eiswürfel kann man an anderer Stelle einsetzen![]()
Ich würde dich als Gentleman jetzt ordentlich rubbeln.Sau kalt....meine Mietz und Pops sind eingeschnappt...mein Rücken redet nie mehr mit mir!
Morgen KatzenwäscheSau kalt....meine Mietz und Pops sind eingeschnappt...mein Rücken redet nie mehr mit mir!
Danke! Mein Mann spricht nach der Dusche viel höher.Ich würde dich als Gentleman jetzt ordentlich rubbeln.![]()
Es werden 33 c....der Heizsieder wird wohl benutztMorgen Katzenwäsche
Jetzt wirst mich gleich hauen. Aber JeLo, also Jenifer Lopez, hat angeblich einen eigenen Mitarbeiter, der bei Dreharbeiten ihre Brustspitzen mit einem Eiswürfel bearbeitet.Hast du eine Ahnung, was ich für Chaos im Kopf hab manchmal...slowenisch, italienisch, Englisch, bißchen arabisch, Latein....
Wo kann man die eiswürfel einsetzen?