K
Gast
(Gelöschter Account)
Was steht in dem Büchlein?Ich habe Mal ein Büchlein über Freuds Religiontherorie geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht in dem Büchlein?Ich habe Mal ein Büchlein über Freuds Religiontherorie geschrieben
Es geht um Freuds psycholische Deutung zu Moses als Symbol der Verdrängung.Was steht in dem Büchlein?
hahahaha.Lustiger!
Aber die ist doch da nicht 70 oder 80!
Nimm's nicht persönlich...Quatsch ...aber an der Uni muss man verlegen oder man wird verlegt.
Weit von 70 ist sie tatsächlich nimmer
Hier nochmal das Original. Ja, man könnte es missverstehen...
Gemeint ist der Film und das Jahr 1979 oder 1980...Die Traumfrau war 79 oder 80 da war ich 10 oder 11![]()
Moses stand vorm Roten Meer,Es geht um Freuds psycholische Deutung zu Moses als Symbol der Verdrängung.
Was war das erste Auto? Ein Ford...Adam und Eva sündigten in einem Fort.Moses stand vorm Roten Meer,
es wogte hin, es wogte her...
Er sagt zum Meer
So teile dich
Es ist schon spät
Beeile dich
Es half kein Flehen, es half kein Brummen
Wohrscheinlich is er ume gschwummen....
EAV
Das gute alte publish or parish.Quatsch ...aber an der Uni muss man verlegen oder man wird verlegt.
Zitat: Konzentrier dich aufs Wesentliche!Hier nochmal das Original. Ja, man könnte es missverstehen...
Gemeint ist der Film und das Jahr 1979 oder 1980...
Und ich dachte, Seine Traumfrau wär damals 70 oder 80 Jahre alt gewesen oder so....
Ned amoi jetzt no!Und ich dachte, Seine Traumfrau wär damals 70 oder 80 Jahre alt gewesen oder so....![]()

Wohl, des muaß jetz sei, da machma jetz so a Zeitschleife draus....Ned amoi jetzt no!![]()
Riechsalz vorrätig?Blitzeinschlag direkt nebenbei, mein armes Herz....
Hab mich nur kurz erschrocken, geht schon wieder.Riechsalz vorrätig?
Mein Bruder ist bei einem Begräbnis etwas blass gewesen. Eine alte Dame hat ihn mit Riechsalz wieder aufgepäppelt![]()
Paradies... träum......Was war das erste Auto? Ein Ford...Adam und Eva sündigten in einem Fort.
Hier ist es noch trocken. Habe vorhin die Wäsche aufgehängt. Vielleicht bringt die Verdunstungskälte etwas Abkühlung...Hab mich nur kurz erschrocken, geht schon wieder.
Der Regen tut gut
Hat der See schon Wasser bekommen?Hier ist es noch trocken. Habe vorhin die Wäsche aufgehängt. Vielleicht bringt die Verdunstungskälte etwas Abkühlung...
Ich fahr dir mit nem Eiswürfel am Rücken auf und ab...Hier ist es noch trocken. Habe vorhin die Wäsche aufgehängt. Vielleicht bringt die Verdunstungskälte etwas Abkühlung...