- Reaktionen
- 18.814
- Checks
- 10
Darum die Hoffnung auf Kondenswasser...Die Deckel in der Wand sind doch meistens für Stromleitungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum die Hoffnung auf Kondenswasser...Die Deckel in der Wand sind doch meistens für Stromleitungen
Oh man Hase, hoffentlich!Darum die Hoffnung auf Kondenswasser...
So früh? Der Tag hat doch erst begonnen...Danke für die Infojetzt kann ich schlafen gehen
![]()
Ne, gegen 9.So früh? Der Tag hat doch erst begonnen...
Du bist die Leithexe. Nach dir gehen die meisten auch bald. Mir hilft es auch, früher ins Bett zu finden. Elise und ich machen abwechselnd Schluss- und Türsteherdienst.Ne, gegen 9.
Wir kuscheln uns bald als Rudel im.Körbchen zusammenDu bist die Leithexe. Nach dir gehen die meisten auch bald. Mir hilft es auch, früher ins Bett zu finden. Elise und ich machen abwechselnd Schluss- und Türsteherdienst.
Dann brauch ich einen größeren Kühlschrank. Ich passe ich meinen weder quer noch längs hinein...Anhang anzeigen 11682045ein Tipp für die Hitzezeit
Es mag sein, dass sie vielleicht "nur" unsicher war und das so kaschiert hat aber ein Mädchen (Kind) aus der Komparserie so anzublaffen, dass die in Tränen ausbricht muss nicht sein. Die Kleine hat sich ein Herz genommen und ganz höflich, sogar auf französisch, um ein Autogramm gebeten.Deswegen hast mein Herz aus dem Zitat entfernt, verstehe... Tja, das kann man aus einem Film heraus nicht beurteilen. Aber jetzt wo du es sagst, hats schon a bisserl so a Gschau...
Because Wasserrohrbruch vor kurzer Zeit und Schlammbrühe Tage später noch....... because fish fuck in it?![]()
Ich halt die Daumen.Mir auch. Vor allem weil die Herkunft unklar ist. Es gibt einen Deckel in der Wand, dessen Bedeutung ebenfalls unklar ist. Von dort könnte es gekommen sein. Hoffentlich nur Kondenswasser. Habe elterlicherseits um Beobachtung gebeten. Zum Glück drehe ich den Haupthahn immer ab, wenn ich abreise.
Das spricht wiederum für den Regisseur. Du scheinst allerhand bekannte Persönlichkeiten zu kennen. Hattest du auch mit Barbara Rudnik(zB. Müllers Büro) zu tun?Es mag sein, dass sie vielleicht "nur" unsicher war und das so kaschiert hat aber ein Mädchen (Kind) aus der Komparserie so anzublaffen, dass die in Tränen ausbricht muss nicht sein. Die Kleine hat sich ein Herz genommen und ganz höflich, sogar auf französisch, um ein Autogramm gebeten.
Der Regisseur hat das auch mit ihr besprochen und, dass er solches Benehmen egal von wem an seinem Set nicht akzeptiert.
Arme MausBecause Wasserrohrbruch vor kurzer Zeit und Schlammbrühe Tage später noch....
Mit Kacke im Gesicht bist ja wohl nicht herumgereist?... unter anderem
Jetzt wo du es sagst,...Because Wasserrohrbruch vor kurzer Zeit und Schlammbrühe Tage später noch....
Wer weiß, wer weiß.Mit Kacke im Gesicht bist ja wohl nicht herumgereist?
Hysterische Bewertung...Mein Kreislauf, meine Müdigkeit, die Gefahr zu ertrinken...
... lediglich eine pragmatische Bewertung der Umstände.![]()
Dann kann der Sex so gut nicht gewesen sein...Jetzt wo du es sagst,...
... Ich erinnere mich.
Nur im Winter....Wir kuscheln uns bald als Rudel im.Körbchen zusammen