I
Gast
(Gelöschter Account)
paradies sei dahingestellt...aber a auto brauchst in wien wirklich nicht....da sind die öffis perfekt aufgestelltDas ist so ein Paradies in der Großstadt? Es klingt großartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paradies sei dahingestellt...aber a auto brauchst in wien wirklich nicht....da sind die öffis perfekt aufgestelltDas ist so ein Paradies in der Großstadt? Es klingt großartig.
Es ist ganz neu, ziemlich autofrei und die Öffianbindung ist auch noch nicht ganz fertig, aber im Kleinen und mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung funktioniert das gut.Das ist so ein Paradies in der Großstadt? Es klingt großartig.
I war 9 Jahre in Wien, also fürs Katzenstreu hätt i schon gern a Auto gehabt....paradies sei dahingestellt...aber a auto brauchst in wien wirklich nicht....da sind die öffis perfekt aufgestellt![]()
sowas lässt man sich liefern ( lieferando und so)I war 9 Jahre in Wien, also fürs Katzenstreu hätt i schon gern a Auto gehabt....

Des hat's ja damals noch nit geben, glaub ich....sowas lässt man sich liefern ( lieferando und so)![]()
aso? das glaub i nit....vielleicht haben die früher anders geheißen aber gegeben hats an lifersevice schon immerDes hat's ja damals noch nit geben, glaub ich....

Naja, da gibt's mittlerweile ja auch Gemeinschaftsautos, Shared-Cars oder eben hoffentlich wen der dir das mitnimmt.I war 9 Jahre in Wien, also fürs Katzenstreu hätt i schon gern a Auto gehabt....

Diese Gierschlunde machen die ganze Erde kaputt...Naja, da gibt's mittlerweile ja auch Gemeinschaftsautos, Shared-Cars oder eben hoffentlich wen der dir das mitnimmt.
Es sagt ja niemand, dass es keine Autos geben darf/muss. Es geht darum sie vernünftiger und effizienter zu verwenden.
Ich habe hier neue Nachbarn die Unterschriften für mehr Parkplätze sammeln und nicht verstehen warum ich sie auslache - ein Paar mit drei Autos und zwei Motorrädern![]()
das gelingt aber niemanden die erde kaputt zu machen.....a nit wenn er 10 autos hat...fahren kann er ja nur mit einemDiese Gierschlunde machen die ganze Erde kaputt...
schon mal aus diesem winkel betrachtet?Wenn alle 10 Autos hätten...Rohstoffmangel,Platzmangel, enorme Umweltbelastung und Vergiftung (entsorg mal die Batterien der E Autos zb....)das gelingt aber niemanden die erde kaputt zu machen.....a nit wenn er 10 autos hat...fahren kann er ja nur mit einemschon mal aus diesem winkel betrachtet?
![]()
ich bin eh gegen e autos....das ist der größte schwachsinn der den politikern eingefallen istWenn alle 10 Autos hätten...Rohstoffmangel,Platzmangel, enorme Umweltbelastung und Vergiftung (entsorg mal die Batterien der E Autos zb....)
.........

Aber Platz brauchen die und so ganz nebenbei wachsen Autos nicht durch ein bisschen Regen und Sonnenschein auf Bäumen. Und du hast Recht, einer allein kann es nicht, aber Millionen und Milliarden können esdas gelingt aber niemanden die erde kaputt zu machen.....a nit wenn er 10 autos hat...fahren kann er ja nur mit einemschon mal aus diesem winkel betrachtet?
![]()
...dann hast halt leider in falschen getroffen.....So Ösi hält ja nicht viel aus?!![]()
Und du hast Recht, einer allein kann es nicht, aber Millionen und Milliarden können es
und wieviel millionen oder milliarden menschen kennst du die mehr als ein auto ihr eigen nennen?
Das ist hier eine Redensart.....so wie "hau in Sack" oder tschüssikowskiEine Katze wird gestreichelt, ganz sanft, nicht gerubbelt!
Und heißt was genau?Das ist hier eine Redensart.....so wie "hau in Sack" oder tschüssikowski
du meinst wohl "knüppel aus dem sack"Das ist hier eine Redensart.....so wie "hau in Sack"
Mach's gut....bis denni, bye byeUnd heißt was genau?