- Reaktionen
- 89.354
- Checks
- 1
Keinen Feierabend machen?Do hättest glei auf da Uni bleibn kennan....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinen Feierabend machen?Do hättest glei auf da Uni bleibn kennan....
I streit nit. Bringts nit. Tuats die Kumpeline nit so sekkiern. Sie hot eich nix ton.Sind mittendrin und du dabei sorry
Huhn ned gockel
Laß uns halt. Wir ziehn uns gleich eine Schaufel Sand über und dann is eh wieder gut.Euch an den Ohren nehmen
Sie wollt mir an schwonz ondrahnI streit nit. Bringts nit. Tuats die Kumpeline nit so sekkiern. Sie hot eich nix ton.
Kärntnersitte?Laß uns halt. Wir ziehn uns gleich eine Schaufel Sand über und dann is eh wieder gut.
Is mir gänzlich unbekanntKärntnersitte?
@Mitglied #506008I streit nit. Bringts nit. Tuats die Kumpeline nit so sekkiern. Sie hot eich nix ton.
Wir sind doch jetzt grad im Kindergarten. Ich leb mich immer voll rein in deine Vorgaben....Kärntnersitte?
Tua noch a bissi weinen, sonst ists unglaubwürdigSie wollt mir an schwonz ondrahn
Tu noch a bissl zündeln....Tua noch a bissi weinen, sonst ists unglaubwürdig
Doch, hobiI streit nit. Bringts nit. Tuats die Kumpeline nit so sekkiern. Sie hot eich nix ton.
Taschentuch?Tu noch a bissl zündeln....
Notwehrparagraph?Doch, hobi
Dem Puto zumindest...
Hörensagen
Ich habe das Knie an das Kinn gezogen....jetzt geht es wieder.@Mitglied #565828 Was macht der werte Blähbauch?
Mir ist nicht nach fehTaschentuch?
Wohin hast deinen Mann verweht?Ich habe das Knie an das Kinn gezogen....jetzt geht es wieder.