- Reaktionen
- 89.355
- Checks
- 1
Ich stecke mir gerne Eier in den Schlüppi und spreche tief ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schädel zu engHose zu eng?
Andere schnallen sich einen BH um, stecken Orangen hinein und sprechen hoch.Ich stecke mir gerne Eier in den Schlüppi und spreche tief ...
Magst nicht a bissl in demut schweigenNana, die Zeichen san da, bitte laß di mal...es tut auch gut in Punkto Demut und so. Da sieht ma die Welt gleich ganz anders....

Als gefühlt 3-jährige kommst sicher in die Anfängergruppe.In Bremen gibt es Kindergartenplätze für alle! Zieht ihr mit hin....nie mehr arbeiten!!!!
Holts MaulMagst nicht a bissl in demut schweigen![]()
ein umgebauter Besen ist ein wunderbarer SchneeschieberIch stecke mir gerne Eier in den Schlüppi und spreche tief ...
Magst nicht a bissl in demut schweigen![]()
Muss ich erst kommen?Holts Maul
sogt ma bei uns
Überredet. Ich such dir jetzt an Mann.Magst nicht a bissl in demut schweigen![]()
Holts Maul
sogt ma bei uns
halt selbst dein suppenschlitzErregt dich der Dialog so?Muss ich erst kommen?
Was machen?Muss ich erst kommen?
Spinnst jetzan komplettÜberredet. Ich such dir jetzt an Mann.
Dazu dich obstscheues Moosmutzel und das saufreche Huhn.....Erregt dich der Dialog so?![]()

Sind mittendrin und du dabei sorryTuats bitte nit streitn onfongen.
Muschi KomplexSpinnst jetzan komplett![]()
Euch an den Ohren nehmenWas machen?
whatDazu dich obstscheues Moosmutzel und das saufreche Huhn.....![]()
Do hättest glei auf da Uni bleibn kennan....Dazu dich obstscheues Moosmutzel und das saufreche Huhn.....![]()