- Reaktionen
- 18.732
- Checks
- 11
?Nein, ich frag nur! Für Burgi wäre das nichts. Er wäre ein guter Bonebo
So rot und groß ist mein *rsch nun auch wieder nicht! Und er schrumpft im Alter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Nein, ich frag nur! Für Burgi wäre das nichts. Er wäre ein guter Bonebo
Es geht ja nicht nur um den Hals. Fast wichtiger ist die Panzerung im Schritt.Ist der Halsteil der Rüstung fest und stabil genug?Bißsicher?
Wer??
So rot und groß ist mein *rsch nun auch wieder nicht! Und er schrumpft im Alter!
Meine Kehrseite.
Bonobos sind die, die kreuz und quer vögeln...jeder mit jedem....?
Ach die sind das. Es dient zur Stressbewältigung, habe ich gelesen. Aber ganz so wild bin ich nicht... Eher ganz zahm und brav. Ich werde erst hier verdorben.Bonobos sind die, die kreuz und quer vögeln...jeder mit jedem....
Panzerung...Es geht ja nicht nur um den Hals. Fast wichtiger ist die Panzerung im Schritt.
Haben Bonobos rote Pos?Meine Kehrseite.
Nein, habe nachgesehen.Haben Bonobos rote Pos?
RotarschpavianAch die sind das. Es dient zur Stressbewältigung, habe ich gelesen. Aber ganz so wild bin ich nicht... Eher ganz zahm und brav. Ich werde erst hier verdorben.
Wie heißen dann die mit dem roten Arsch? Paviane?
Hast du einen Zoo in der Nãhe?Nein, habe nachgesehen.
Zwei... Berlin hat zwei zoosHast du einen Zoo in der Nãhe?
Nein, die Firma ist zu weit weg, auch wenn die mir manchmal wie ein Tiergarten vorkommt.Hast du einen Zoo in der Nãhe?
Und freilaufende WildschweinlöwinnenZwei... Berlin hat zwei zoos
ja, Berlin ist immer besser, eh klar...Zwei... Berlin hat zwei zoos
Und meine LillyUnd freilaufende Wildschweinlöwinnen![]()
Ne, einer im Ost- und einer in West-Berlinja, Berlin ist immer besser, eh klar...
Vielleicht war sie es ja....?Und meine Lilly
Ich glaube Lilly will eher in der Sänfte getragen werden.Vielleicht war sie es ja....?
Läuft sie frei rum?
Dann wäre Pantheralarm gewesen.Vielleicht war sie es ja....?
Läuft sie frei rum?