- Reaktionen
- 78.575
- Checks
- 3
Ja, ich könnte Bäume ausreißen!!Ihr seid meine Berserker!
Bonsais zum Beispiel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich könnte Bäume ausreißen!!Ihr seid meine Berserker!
PerfektJa, ich könnte Bäume ausreißen!!
Bonsais zum Beispiel...
Aber Schweine fressen im allgemeinen auch keine Diebe.Nein, es dürften eher die Diebe gemeint gewesen sein....![]()

Wenns die sau noch um den Hals trägtMeinst Du Schweinefressen Juwelen.
Wäre mir neu. Aber ja.
...bledsinn..Aber Schweine fressen im allgemeinen auch keine Diebe.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Irgendwie richtig in einen Schweinestall wird sehr selten eingebrochen....bledsinn..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Überhaupt wenn die kronjuwelen von hungrigen schweinen bewacht werden. Da musst aufpassen auf deine keksIrgendwie richtig in einen Schweinestall wird sehr selten eingebrochen.
Wer lumpen stiehlt ein vagabundusWer kulturschätze stiehlt ist ein Lump
Einen Guten Morgen an alle eingekuschelten Wesen.Gute Nacht ihr Kuschelkater
Auf Euronews habe ich dies gerade auch gelesen.In Deutschland gibt es Anschläge auf Umspannwerke....zwei Stück bis jetzt!!!![]()

... war schon gestern und heute in den Nachrichten.In Deutschland gibt es Anschläge auf Umspannwerke....zwei Stück bis jetzt!!!![]()