- Reaktionen
- 95.846
- Checks
- 1
Gute Reise...du bist viel unterwegsJa ein wenig, nur eine kurze Nacht in Wien im Hotel verbracht.
Und dann an der Neuen Donau, das kühle Wasser genossen.
Nun bin ich auf dem Heimweg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Reise...du bist viel unterwegsJa ein wenig, nur eine kurze Nacht in Wien im Hotel verbracht.
Und dann an der Neuen Donau, das kühle Wasser genossen.
Nun bin ich auf dem Heimweg.
Warum auch nicht. Warum Zuhause verschimmeln.Gute Reise...du bist viel unterwegs
AbsolutAuch wenn es verrückt klingt auf einem FKK Platz kommt man viel einfacher in ein Gespräch als an einer Textil-Badestelle.
Die Menschen dort sind einfach offener und trauen sich mit Anderen zu sprechen. Ja so gesehen war es ein interessantes Wochenende.
Meinst hoffentlich nicht OmasbrauseMorgen ist große Omasause....
Nein Geburtstagsfeier...Mama wird morgen 80Meinst hoffentlich nicht Omasbrause
Gu'Morgen!Guten Morgen die Herren![]()
![]()
Diavolo?Danke! Oma wünschte sich ne Pizza zu Mittag
Nein, Pizza Amsterdam...Tomaten, Brokkoli, Schinken, Edamer und holländischer Sauce.Diavolo?
![]()
Sosse auf Pizza reicht ned wenn ihr die schnitzel ertränktNein, Pizza Amsterdam...Tomaten, Brokkoli, Schinken, Edamer und holländischer Sauce.
Sauce gibt es zu allem!!!Sosse auf Pizza reicht ned wenn ihr die schnitzel ertränkt![]()
Senf dazuSauce gibt es zu allem!!!
Ne, ka Senf.....SauceSenf dazuHasst des
QuatschNe, ka Senf.....Sauce