- Reaktionen
- 95.214
- Checks
- 1
Sonst rutscht es ja net!Quatsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst rutscht es ja net!Quatsch![]()
Dann lieber schoppenSonst rutscht es ja net!
du kommst in Kräutersauce!Dann lieber schoppen

Puto mit Tunke?du kommst in Kräutersauce!![]()
Geil!Puto mit Tunke?![]()
Pass gut auf dich aufGuten Nacht, bei mir gewittert es heftig.
Ein Blitz hat einen Baum in ungefähr 300 Meter Entfernung in Brand gesetzt.
Die Sirenen mussten heulen.
Doch der starke Regen hat alles wieder gelöscht.
Nun beruhigt sich das Wetter wieder.
Noch fühle ich mich sicher, und schaue dem Wetterleuchten zu. Der Hang ist weit weg von mir. Vor einer Mure habe ich nicht soviel Angst. Dennoch wäre es für Manche hier eine Katastrophe.Pass gut auf dich auf
Mmmhhh meine Morgenden...wie geht es euch? Ich habe gute Nachrichten bekommen und bin zufriedenGuten Morgen! Nach dem großen Fest!
Der Sommer der Meteorologen und *innen ist vorbei - das heiße Sommerwetter geht weiter...
Und es hat nächtens richtig geregnet...
Dazu ihr Schönheiten in meinem Kopf....geil! Einfach nur geil!Die gute Nachricht im Morgen!![]()
...die wahren Abenteuer sind im Kopf - meinte schon Andrè H.Dazu ihr Schönheiten in meinem Kopf....geil! Einfach nur geil!
Und da hast du die Juwelen mitgenommen?
Hoffentlich bekommen sie die Schweine!Die sind stadtnah zum Abholen gewesen![]()
Meinst Du SchweineHoffentlich bekommen sie die Schweine!
Nein, es dürften eher die Diebe gemeint gewesen sein....Meinst Du Schweinefressen Juwelen.
Wäre mir neu. Aber ja.