- Reaktionen
- 94.424
- Checks
- 1
Gute Nacht Hasis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen. Dir einen wunderschönen Tag.Guten Morgen![]()
![]()
![]()

Ja , kein Badewetter. etwas wärmer könnte es schon sein.... brrr - 13° fühlen sich nach Wochen Hitze echt kalt an!
Sonnig wird es.![]()
Aber so kann man mehr machen...bei der Hitze ist man ja schnell platt.Ist nur eine Phase...
Bis 26° werden es bei uns heute. Mehr als ausreichend.![]()
1:0 für Dich - dann mache ich halt mehr...Aber so kann man mehr machen...bei der Hitze ist man ja schnell platt.
Ich kann mich nicht erinnern...Hatte von euch schonmal jemand ein Schniedel-Hirn-Trauma?
Ich kann mich an eine große Lücke in meinem Leben erinnern...Hatte von euch schonmal jemand ein Schniedel-Hirn-Trauma?
Rein auf der psychischen Ebene ja ... seelisch hart angeschlagen, und gar nichts mehr ging...Hatte von euch schonmal jemand ein Schniedel-Hirn-Trauma?
Ich hatte mich verhört..es ging um Schädelhirntrauma.Ich kann mich an eibe große Lücke in meinem Leben erinnern...
Rein auf der psychischen Ebene ja ... seelisch hart angeschlagen, und gar nichts mehr ging...
Das hatte ich gsd nicht und nie... im übertragenen Sinn eben sehr belastende bis traumatisierten Ereignisse ...Ich hatte mich verhört..es ging um Schädelhirntrauma.
Hast du einen schönen Urlaub?Das hatte ich gsd nicht und nie... im übertragenen Sinn eben sehr belastende bis traumatisierten Ereignisse ...
Aber damals hieß die generelle Therspie, Zähne zusammenbeißen.![]()
Ich habe freie Zeit. Urlaub daheim ist eigentlich kein Abschalten. Es gibt immer und überall etwas zu tun. Ja, es ist eine gute Zeit - und seit es richtig geregnet hat, wird es auch wieder schön.Hast du einen schönen Urlaub?