- Reaktionen
- 40.340
- Checks
- 32
Guats Nächtle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmhhh ganz nah bei Puto und ElsiGuten Morgen,
ich warte in Klagenfurt und will nicht klagen.
Dieist noch zu sehen.
Petrus hält noch dicht.
Einen schönen TagGuten Morgen,
ich warte in Klagenfurt und will nicht klagen.
Dieist noch zu sehen.
Petrus hält noch dicht.
Mmmhhh ganz nah bei Puto und Elsi
Ja , wären fast greifbar.Einen schönen Tag
Doch, ihr geht es gutJa , wären fast greifbar.
Was mit Elsi , weiß ich allerdings nicht.
Ich fürchte ihr wird es nicht so gut gehen.
Wenn Du noch Kontakt zu Ihr hast, dann richte Ihr bitte liebe Grüße von mir aus.Doch, ihr geht es gut
Ja, es kann hier hart zu gehenEs herrscht hier im EF oft ein rauer Ton, der wenig wertschätzend ist.
Ich werde versuchen nett zu bleiben.
Die Kunst ist es , trotz Angriffen liebevoll zu bleiben.
Das Klima hat abgebaut ... stimmt.Es herrscht hier im EF oft ein rauer Ton, der wenig wertschätzend ist.
Ich werde versuchen nett zu bleiben.
Die Kunst ist es , trotz Angriffen liebevoll zu bleiben.

Genieße deinen UrlaubAbendgrüße an alle euch! Ich werde noch fitnessen... nach ein paar Minuten Schlaf...
Und abends noch ein, aber nur ein, Gläschen...![]()
Solange du nur das Glas ablecken tust, ist @Mitglied #565828 sicherlich zufrieden damit.Abendgrüße an alle euch! Ich werde noch fitnessen... nach ein paar Minuten Schlaf...
Und abends noch ein, aber nur ein, Gläschen...![]()
Calmi ist groß, er darf schon trinkenSolange du nur das Glas ablecken tust, ist @Mitglied #565828 sicherlich zufrieden damit.
Ja das sagt der Arzt auch immer, dass man trinken soll. Aber mehr als eine Flasche Wodka schaffe ich nicht.Calmi ist groß, er darf schon trinken
AbsolutJa das sagt der Arzt auch immer, dass man trinken soll. Aber mehr als eine Flasche Wodka schaffe ich nicht.![]()