- Reaktionen
- 95.478
- Checks
- 1
Warst nicht struppig?Nö....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst nicht struppig?Nö....
Ich bin irgendwie nur unbrauchbar...?Warst nicht struppig?

Hör mal zu! Du bist zu ganz viel zu gebrauchen...dein Perfektionismus steht dir nur im Weg!Ich bin irgendwie nur unbrauchbar...?
Sodale, es wird Zeit den Arbeitstag abzuschließen - es ist im Moment einfach zu viel, das daneben geht...
Aber ich weiß auch keine Lösungsmöglichkeiten mehr.
![]()
Hör mal zu! Du bist zu ganz viel zu gebrauchen...dein Perfektionismus steht dir nur im Weg!
So, jetzt Feierabend und mach doch auf dein Soft....du brauchst Ruhe!
HDL

BussiGuten Nacht Häsinnen.
Dann viel Spaß MartinEine wunderschönen guten Morgen, ich bin viel zu früh wach geworden, denn ich werde mich bald in den Zug begeben und hoffentlich etwas Nettes erleben.
Bin zur Sicherheit auch früh schlafen gegangen.
Ich werde an euch denken. Lg
Danke , muss dran denken in Wien auszusteigen sonst lande ich in Krakau.Dann viel Spaß Martin
Danke , muss dran denken in Wien auszusteigen sonst lande ich in Krakau
Ich habe es geschafft, sitze im Zug in Richtung Budweis.Uii bei den Polen....owaga
Viel SpaßIch habe es geschafft, sitze im Zug in Richtung Budweis.
Gut die Verführung gutes Bier zu trinken werde ich ignorieren und rechtzeitig aussteigen.
Es wird ein schönes sonniges Wochenende werden. Die Sonne wird wohl nicht das Hirn braten.

Du armer geschundener Mann! Bald hast du Urlaub und dann Reha!Guten Morgen!
Es war kühl, aber mittlerweile glüht der Tag...
.. der Schinderhannes ...Du armer geschundener Mann! Bald hast du Urlaub und dann Reha!

ach Katerl!!!...Heute Gartendienst...![]()
...der hofft halt immer auf ein zartes Mäuschen....ach Katerl!!!
Aber in der Realität ist nicht die Maus, sondern der Kater, der gewolfte....der hofft halt immer auf ein zartes Mäuschen....![]()