- Reaktionen
- 102.082
- Checks
- 12
In heiliger dreifaltigkeitMein Zwilling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In heiliger dreifaltigkeitMein Zwilling
Wir haben nur eine Falte und darauf sitzen wirIn heiliger dreifaltigkeit![]()
Stossmichziehdich aus siAmWir haben nur eine Falte und darauf sitzen wir
Mal sehen ob heute Böller fliegen.... Lilly mag das nichtStossmichziehdich aus siAm
Zu Biogas verarbeiten wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit ;-)In Schleswig Holstein haben sie jetzt die Schnellkomposiertung als neue Bestattungsart erlaubt! Krass!![]()
Dann lieber ein Edelstein werdenZu Biogas verarbeiten wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit ;-)
...ich hab ka Frau dazu...Guten Morgen![]()
! Heute ist die Gelegenheit einer Frau eine Nacht voller Liebe zu versprechen....es ist die kürzeste Nacht....das halt jeder durch!!!

.. Biogas erledige ich schon zu Lebzeiten ...Zu Biogas verarbeiten wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit ;-)
Was machst du schönes?...ich hab ka Frau dazu.....
Gu Mo! ...dafür der längste Tag im Jahr ... das heißt, lange auf den Wein auf der abendlichen Terrase warten...![]()
Jetzt mal Gartenarbeit und Bruders Zoo versorgen ...Was machst du schönes?
Mmhhh das klingt doch gut!!!!!... Kaffee und Nickerchen.![]()
Das ist aber schade wenn es so schnell zuende ist.Guten Morgen![]()
! Heute ist die Gelegenheit einer Frau eine Nacht voller Liebe zu versprechen....es ist die kürzeste Nacht....das halt jeder durch!!!
Als Angehörige ist das immer schwer mit anzusehen. Mein Vater hatte nach einem Schlaganfall eine teilweise Lähmung und konnte nicht mehr richtig schlucken. Die Nahrungssonde hatte er sich in mühsamer hin und her drehherei selber wieder rausgerissen. Meine Mutter und ich dachten eir tun das richtige, bis ER uns mit Augenzwinkern und schwerem Kopfnicken zu verstehen gab, dass es für ihn Zeit zu gehen ist und er keine Maßnahmen möchte fie sein Leben unnötig verlängern. Auch hier ist der freie Wille des Menschen zu respektieren, auch wenn es einem selbst das Herz zerreißtwie würdet ihr das sehen: ihr kennt ja die situation von meinem vater. er baut momentan schnell weiter ab. will absolut nicht ins krankenhaus. was ist die letzte konsequenz aus diesem NEIN? wie bei medizinischen notfällen reagieren...blutungen zum beispiel oder wieder einen zuckerschock?
das ist die frage, die mich gerade beschäftigt.
danke! Alles Gute !Als Angehörige ist das immer schwer mit anzusehen. Mein Vater hatte nach einem Schlaganfall eine teilweise Lähmung und konnte nicht mehr richtig schlucken. Die Nahrungssonde hatte er sich in mühsamer hin und her drehherei selber wieder rausgerissen. Meine Mutter und ich dachten eir tun das richtige, bis ER uns mit Augenzwinkern und schwerem Kopfnicken zu verstehen gab, dass es für ihn Zeit zu gehen ist und er keine Maßnahmen möchte fie sein Leben unnötig verlängern. Auch hier ist der freie Wille des Menschen zu respektieren, auch wenn es einem selbst das Herz zerreißt