- Reaktionen
- 95.771
- Checks
- 1
Warst auf dem Acker oder vor der Kutsche?War den ganzen Tag eingespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst auf dem Acker oder vor der Kutsche?War den ganzen Tag eingespannt.
Kutschiert? Nun ein wenig. Aber nicht mit der Kutsche.Warst auf dem Acker oder vor der Kutsche?
Ja, bin ein wenig müde. Und werde bald die Matratze abhören.Geht's dir gut?
Die Ochsentour gehabt?War den ganzen Tag eingespannt.
You too!Ich auch...gehe noch duschen...
Gute NachtTräume und träumt gut
Guten Morgen Hexerle!Guten Morgen ihr zarten Geschöpfe
Sensibler Hengst, Schlaubi-Calmi...der StrohwitwerGuten Morgen Hexerle!
Ja, ich bin ein zartes Gemüt....
![]()
Strohkopf .... und Teilzeitwitwer...Sensibler Hengst, Schlaubi-Calmi...der Strohwitwer

Oh Mann...dann heute leichtes Programm.bin immer noch a bissi erschöpft von gestern abend, da musste ich noch Bett überziehen, neben dem Duschen und Zähneputzen, und Nägelschneiden, heute noch Rasieren ............. ;-)
Guten Tag.Bin bei einer Fachkompetenz....
Rasieren fällt bei mir heute aus. Dafür bin ich dem Staub in meinem Schlafzimmer vernichtend nahe gekommen.bin immer noch a bissi erschöpft von gestern abend, da musste ich noch Bett überziehen, neben dem Duschen und Zähneputzen, und Nägelschneiden, heute noch Rasieren ............. ;-)
Es geht um die Probleme der gekürzten Finanzierungen und den Auswirkungen für die kleinen Fächer. Viele sind bedroht und derweilen Alleinstellungsmerkmale der Unis. Das ist schlimm und Fachbereiche werden AussterbenGuten Tag.
Fachkompetenz, was ist das? Ist das was Einheitliches?
Ach so, nur Schlaue stellen Fragen.
Die dummen wissen eh alles besser.
Ja das ist schlimm. Das Geld so kommt es mir vor fließt in die KI. Europa muss da ja jetzt mithalten.Es geht um die Probleme der gekürzten Finanzierungen und den Auswirkungen für die kleinen Fächer. Viele sind bedroht und derweilen Alleinstellungsmerkmale der Unis. Das ist schlimm und Fachbereiche werden Aussterben
Gesund...alle radlfahren und einen riesendynamO antreibenJa das ist schlimm. Das Geld so kommt es mir vor fließt in die KI. Europa muss da ja jetzt mithalten.
Was brauchen wir Alleinstellungsmerkmale wir haben doch die KI.
Die verlangt keinen Urlaub. Keine Sozialleistungen und arbeitet rund um die Uhr. Was für eine tolle Zukunft.![]()