Geschützte Werkstätte die 1.

bin immer noch a bissi erschöpft von gestern abend, da musste ich noch Bett überziehen, neben dem Duschen und Zähneputzen, und Nägelschneiden, heute noch Rasieren ............. ;-)

Guten Tag.
Fachkompetenz, was ist das? Ist das was Einheitliches? :penguin:
Ach so, nur Schlaue stellen Fragen.
Die dummen wissen eh alles besser.
Es geht um die Probleme der gekürzten Finanzierungen und den Auswirkungen für die kleinen Fächer. Viele sind bedroht und derweilen Alleinstellungsmerkmale der Unis. Das ist schlimm und Fachbereiche werden Aussterben

Es geht um die Probleme der gekürzten Finanzierungen und den Auswirkungen für die kleinen Fächer. Viele sind bedroht und derweilen Alleinstellungsmerkmale der Unis. Das ist schlimm und Fachbereiche werden Aussterben
Ja das ist schlimm. Das Geld so kommt es mir vor fließt in die KI. Europa muss da ja jetzt mithalten.
Was brauchen wir Alleinstellungsmerkmale wir haben doch die KI. :(
Die verlangt keinen Urlaub. Keine Sozialleistungen und arbeitet rund um die Uhr. Was für eine tolle Zukunft.:(

Ja das ist schlimm. Das Geld so kommt es mir vor fließt in die KI. Europa muss da ja jetzt mithalten.
Was brauchen wir Alleinstellungsmerkmale wir haben doch die KI. :(
Die verlangt keinen Urlaub. Keine Sozialleistungen und arbeitet rund um die Uhr. Was für eine tolle Zukunft.:(
Gesund...alle radlfahren und einen riesendynamO antreiben :hurra:

Zurück
Oben