- Reaktionen
- 102.081
- Checks
- 12
utlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das mit deinen Locken?Ja bei wärme schwellen die an....ich hab a Steve mac queen frise....brandaktuell
Nur echt mit Sprung drin.Aussehen tu ich aber wie Michael douglas kurz vor falling down....aber das macht die nur die brille verm
Sososagst a schrick inder marille reicht nichtNur echt mit Sprung drin.
Binninimma....du trottel KI....
Du kleiner SchlawinerBinninimma....du trottel KI....
Ich warte noch auf die Hitze. War am Abend noch einkaufen. Das Thermometer hat angenehme 24°C angezeigt.Wie geht's euch mit der Hitze?
Viel Spaß schonmal!Ich warte noch auf die Hitze. War am Abend noch einkaufen. Das Thermometer hat angenehme 24°C angezeigt.
Vielleicht wird das ja Morgen noch ein Badespaß.
Danke ich weiß nur noch nicht wo ich Morgen hin will.Viel Spaß schonmal!
Den sieht man im Film und sonst auch nicht.Sososagst a schrick inder marille reicht nicht![]()
In den MondseeDanke ich weiß nur noch nicht wo ich Morgen hin will.
Vlt. weiß Puto mehr.
Der ist wohl etwas zu weit, fürs schnelle Baden. Millstätter See, Wörther See, Längsee, Keutschacher See, Klobeiner See ..... Sind viel näher.In den Mondsee
Dann ab ins nass!Der ist wohl etwas zu weit, fürs schnelle Baden. Millstätter See, Wörther See, Längsee, Keutschacher See, Klobeiner See ..... Sind viel näher.
Ich trage meine mit Würde.Wie trägst du dein Haare bei der Hitze...ich hatte heute einen Pferdeschwanz
Das ist gut! Wie machst du das?Ich trage meine mit Würde.
Ist nicht mehr so schwer wie früher ...![]()
...ich war mit Tochter öfters im W'see baden - da hat sie noch in Celovec studiert. Wildbadestelle...Der ist wohl etwas zu weit, fürs schnelle Baden. Millstätter See, Wörther See, Längsee, Keutschacher See, Klobeiner See ..... Sind viel näher.
...aufrechtes Haupt und 12mm HaarlängeDas ist gut! Wie machst du das?