- Reaktionen
- 92.031
- Checks
- 1
Wie geht's dir Calmilein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa!Jetzt schon Ernte?
Oh, danke der Nachfrage.Wie geht's dir Calmilein?
Armer Kerl!Jaaa!... die Karotten musste ich jäten, aber die Radieschen und Salate- eine Pracht in diesem Jahr.
Oh, danke der Nachfrage.
Ein wenig angestrengt und knieweich - das Wochenende war anstrengend, heiß und sonnig.
Und Dir? Warst Du bei Deinen Eltern?
Das sind ja jedenfalls bessere Nachrichten!Armer Kerl!
Mir geht's gut und Eltern rappeln auch umher. Bein vom Vater ist stabiler.
Martin! Herzlichen Glückwunsch zum Schlupftag! Alles gute und Liebe!Es ist ein doofes Gefühl sagen zu müssen, dass man wieder ein Jahr älter ist, obwohl sich zu gestern hin so gut wie gar nichts verändert hat.
Mutter- und Schlupf-tag liegen bei mir eng beieinander und sind oft ein und der selbe Tag. So gesehen ist Schlupftag doch ein schöner Ausdruck, ganz einfach weil der Bezug zur Mutter sehr deutlich wird.Martin! Herzlichen Glückwunsch zum Schlupftag! Alles gute und Liebe!![]()
Na Maus, stimmen wir das Klagelied an?
Im Moment habe ich eher Lust auf's Kampflied... in der Früh is noch a bisserl Testosteron da....Na Maus, stimmen wir das Klagelied an?

Schniepel sei dank!Im Moment habe ich eher Lust auf's Kampflied... in der Früh is noch a bisserl Testosteron da....![]()
Das kommt aber aus dem Säcklie.Schniepel sei dank!
Noch besserDas kommt aber aus dem Säcklie.
Alles gute vom der puteMartin! Herzlichen Glückwunsch zum Schlupftag! Alles gute und Liebe!![]()

Danke .Alles gute vom der pute![]()
![]()