- Reaktionen
- 79.301
- Checks
- 3
Müllentsorgung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecker...ich mache heute saure Eier und KartoffelnEine Portion Gnocchi eliminiert - bastle an kreativen Werken weiter ...
Heute nochmals outdoor in der Pizzeria - Herbst wird bald den Spätsommer beerben.
Wessen?Lecker...ich mache heute saure Eier und Kartoffeln![]()
Die vom HuhnWessen?
Nein davon hört man nichts. Hier dominiert der Fall eines mutmaßlichen Kindesmissbrauchs durch einen Kabarettisten der Selbstanzeige erstattet hat nachdem er mutmaßlich von der Mutter(!) des Kindes und einer ihrer Freundinnen jahrelang erpresst worden ist.Verfolgt ihr den Mordprozess in Rostock. Es geht um die Tötung eines 8 jährigen Jungen. Die Partnerin des Vaters ist angeklagt.
Krass! Unvorstellbar!!!!Nein davon hört man nicht Chats. Hier dominiert der Fall eines mutmaßlichen Kindesmissbrauchs durch einen Kabarettisten der Selbstanzeige erstattet hat nachdem er mutmaßlich von der Mutter (!) des Kindes und einer ihrer Freundinnen jahrelang erpresst worden ist.
Mir ist unbegreiflich, dass man als Eltern(teil) unter solchen Umständen die Behörden außen vor lässt und Geld damit machen will.
Ich träume von dir...wir sind auf einen Janis Joplin KonzertGute Nacht, Tantchen
Nein ich esse nonstopPuto, erholt ihr euch gut?
Macht ihr auch Sackhüpfen?