- Reaktionen
- 87.632
- Checks
- 1
Guten Morgen an alle Haseln!
Habt einen schönen Tag
Habt einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen an alle Haseln!
Habt einen schönen Tag![]()

Wir Lummels beim Frühstück
Opi, Puto und du sehen aber doch genauso niedlich aus!
Opi, Puto und du sehen aber doch genauso niedlich aus!
Ein Träumchen! Männlein Austria!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke , Dir auch einen guten Morgen, die Sonne scheint und der Kaffee schmeckt gut.Guten Morgen Jungs! Kommt gut durch den Tag!
Was gibt es besseres?Danke , Dir auch einen guten Morgen, die Sonne scheint und der Kaffee schmeckt gut.
Wird nur noch gekrönt von zärtlichen Berührungen.Was gibt es besseres?
Guten Morgen Calmi! Guten Morgen Lummels!Guten Morgen!
Stille im Land ...![]()
.. und Du - dürftest einen Urlaubstag haben?Guten Morgen Calmi! Guten Morgen Lummels!
Habt alle einen schönen Freitag!
Petrus hat eine Blasenentzündung, Versuche es einmal mit Preiselbeeren... und Du - dürftest einen Urlaubstag haben?
Schönen Tag!
... hier schüttet es gerade. Mein Bruder ernannte mich bereits zum Regenmacher - kaum plane ich Gartenarbeiten, regnet es....![]()