- Reaktionen
- 87.551
- Checks
- 1
Hallo Calmi! Wie geht's, wie sieht's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausruhen ist gut...der Rest natürlich nichtFauler alter Sack liegt auf der fauligen Haut....
Im Garten haben mich dann Brombeerranken und Brennnesseln massakriert....
Danke - vergleichsweise allerbestens. Habe heute noch nicht einmal richtig gemault.Hallo Calmi! Wie geht's, wie sieht's?
Hier ist es arschkalt....bin langärmlig und mit KniestrümpfenDanke - vergleichsweise allerbestens. Habe heute noch nicht einmal richtig gemault.
Die Sonne glüht, das Büro hat das Klima einer römischen Dampfkammer - und ich habe soeben Weckerl mit Inlays diniert.
Also - nicht meine sondern die aus dem Supermarktregal.
Oida - das Leben ist ein Luxus!
.. hast Du schon Urlaubslangeweile?Hallo Calmi! Wie geht's, wie sieht's?
In der Früh hatte es 9°C - aber jetzt, vor allem in der direkten Sonne, einfach sommerlich.Hier ist es arschkalt....bin langärmlig und mit Kniestrümpfen
Nein, noch zwei Wochen.. hast Du schon Urlaubslangeweile?![]()
![]()
Bäääh. Ich mache einen Nachtspaziergang, bis der Gestank weg istGuten Abend Jungs....träumt euch ins Lummelland. Heute machen wir Käse
Für dich gibt's wie immer ne ExtrawurstBäääh. Ich mache einen Nachtspaziergang, bis der Gestank weg ist
Leberkäse?Burgi...sei nicht traurig...der riecht nicht
Burgikäse...extrasüßLeberkäse?
...da sage ich nix dazu ...Guten Abend Jungs....träumt euch ins Lummelland. Heute machen wir Käse
Magst du auch kein Käse? Dann machen wir Wein...da sage ich nix dazu .....
Doch - ich liebe guten Käse. Mit gutem Wein.Magst du auch kein Käse? Dann machen wir Wein
Aber den kase machen wir...dann wir er lebendig und verkloppt Leute! Wie bei Tiffany Weh von Terry PratchetDoch - ich liebe guten Käse. Mit gutem Wein.
Ernte der Reben ist noch zu früh...