- Reaktionen
- 87.546
- Checks
- 1
Du armer Kerl... gerade geht alles daneben - seit 2 Stunden versuche ich, heimzukommen ... aus diesem Tag wird nichts mehr...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du armer Kerl... gerade geht alles daneben - seit 2 Stunden versuche ich, heimzukommen ... aus diesem Tag wird nichts mehr...![]()
Ist eh bald vorbei...... gerade geht alles daneben - seit 2 Stunden versuche ich, heimzukommen ... aus diesem Tag wird nichts mehr...![]()
Nein, aber die Geisterstunde und ein neuer TagWarum? Kommt ein Unheil?
Muss auf meinen Anwalt und Zoologen wartenWas haltet ihr von Rüsselmassagen?
Wenn man sicher trifft... erstmal gegenseitig den Rüssel massieren...das ist doch nettMuss auf meinen Anwalt und Zoologen warten
Für Elefanten vielleichtWenn man sicher trifft... erstmal gegenseitig den Rüssel massieren...das ist doch nett
Ich würde die gerne das nasl massieren wenn ich dich seheFür Elefanten vielleicht
Nicht den Rüssel?Ich würde die gerne das nasl massieren wenn ich dich sehe
Ist das nicht dein Rüssel?Nicht den Rüssel?
Hmmhhh .... meine Freunde, welche jene ihre Zeit beim Heer abarbeitetet, meinten, dass der Lauf mit dem "Rüssel" echt sch...e war ....Was haltet ihr von Rüsselmassagen?
Danke danke, g'schamster Diener!Guten Morgen Freunde der Ostmark! Habt einen guten, kurzen Freitag!
In zwei Wochen beginnt unser Urlaub mit Kelleraktion, vielen Ausführungen und WellnessDanke danke, g'schamster Diener!
Ebenfalls und freudvollen Urlaubsbeginn? Fernreise nach Balkonistan oder andere Destination?
... und warum dachte ich, dass heute euer Urlaub begänne?In zwei Wochen beginnt unser Urlaub mit Kelleraktion, vielen Ausführungen und Wellness
.. in Berlin ist immer etwas los - heißt es.Wir bleiben in Berlin
Das sowieso! Wir haben viele Museen und neue Ausstellungen!.. in Berlin ist immer etwas los - heißt es.![]()