- Reaktionen
- 87.575
- Checks
- 1
Guten Morgen, Herren der Pumpernickel! Möge der Tag lind zu euch sein!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, mein Knäckebrot.Guten Morgen, Herren der Pumpernickel! Moger der Tag lind zu euch sein!
Guten Morgen, mein RoggenschrotBon jour Gebäck![]()
Ich flausch euch mal !Guten Morgen, Dame der frischen Wecken!Guten Morgen, Herren der Pumpernickel! Moger der Tag lind zu euch sein!

Viel Erfolg! Hier ist es sonnig bei 22 c... so, wieder einmal hat akuter Arbeitsanfall meinen Tagesablauf signifikant verändert.
Mittag ist's und ich muss mich aufmachen - da gibt es noch einiges anderes was getan werden sollte (oder muss).
Ach ja - sonnig und sommerlich warm ist es hierorts. Gießen muss ich auch noch, bevor ich die Straße unter die Räder nehme.![]()
Guten Morgen Haselmaus.Guten Morgen Haseln!
Ich eigentlich auchGut geschlafen? Ich, wie ein Murmeltier!
Was hast du Aufreizendes an?Ich eigentlich auch
Pyjama, aber nimmer lang.Was hast du Aufreizendes an?
Wovon träumst du nachts?Mmmhhh und dann nackt zur Bahn?
Gut geschlafen? Ich, wie ein Murmeltier!
.. ich nicht. Eher wie ein toter Ratz - bis eines der Ausscheidungsorgane dringenden Handlungsbedarf anmeldete...Ich eigentlich auch

.. a Sommerhoserl, das ich mir leider etwas zu groß gekauft habe. Rutscht mir immer wieder über den Allerwertesten runter...Was hast du Aufreizendes an?
Kriegst ein paar Kilo von mir.. a Sommerhoserl, das ich mir leider etwas zu groß gekauft habe. Rutscht mir immer wieder über den Allerwertesten runter...![]()
Geil!.. a Sommerhoserl, das ich mir leider etwas zu groß gekauft habe. Rutscht mir immer wieder über den Allerwertesten runter...![]()