- Reaktionen
- 38.141
- Checks
- 27
Nabend.Guten Abend Jungs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend.Guten Abend Jungs![]()
Hier war gerade ein kurze stärker Regenschauer und nun ist alles wie weggeblasen. Nur die Straße ist noch nass.Hier geht gerade ein Unwetter los
Die Natur braucht den Regen.Hier war gerade ein kurze stärker Regenschauer und nun ist alles wie weggeblasen. Nur die Straße ist noch nass.
Ja sicher und ich finde deswegen den Regen auch gut. Dennoch finde ich die Art und Weise wie es regnet hat sich verändert.Die Natur braucht den Regen.
Wie meinst du das?Ja sicher und ich finde deswegen den Regen auch gut. Dennoch finde ich die Art und Weise wie es regnet hat sich verändert.
Es ist extremer.Wie meinst du das?
Ja, es gibt mehr Extremwetterlagen.Es ist extremer.
Es regnet manchmal wie auch jetzt gerade eben auch explosionsartig, quasi wie aus heiterem Himmel.
Man bemerkt keine Wolke und schon ist man pudelwaschelnass.
Das sind gut messbare Ereignisse, aber auch im Kleinen ist es gefühlt anders.Ja, es gibt mehr Extremwetterlagen.
Krass fand ich es im Burgenland, als ich mich vor der Sonne mit dem Notebook unter einem Zeltling Schutz suchte.

Eine Zeltplane, zeltvordach oder PavilionFrage ois Nicht-Burgi-Landler: was is a Zeltling?![]()
Du Piefke!Frage ois Nicht-Burgi-Landler: was is a Zeltling?![]()

Eine Zeltplane, zeltvordach oder Pavilion
- oba wann des sogar soichane klan Berliner Bist du ein Machovogel?aha, no nie g'härt- oba wann des sogar soichane klan Berliner
Mitglied #565828 wissen, is des scho a bissl a Bildungslücke
![]()
I bin Mikrofeministin du Mäuschen
Mäuschen, das passt zu dir!
Mäuschen mit Mäuseschwänzchen.Mäuschen, das passt zu dir!