- Reaktionen
- 87.678
- Checks
- 1
Ich muss dich wohl erst zum schniepelringen herausfordern!Solche Meldungen sind halt von dir eher ungewöhnlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss dich wohl erst zum schniepelringen herausfordern!Solche Meldungen sind halt von dir eher ungewöhnlich![]()
Net scho wieda!Ich muss dich wohl erst zum schniepelringen herausfordern!
Ich muss dich wohl erst zum schniepelringen herausfordern!
Und ich weiß noch nicht einmal wie das von statten geht.Net scho wieda!![]()
Ich will nicht drüber nachdenken - das gibt wieder komische Bilder im Kopf.Und ich weiß noch nicht einmal wie das von statten geht.
Ich finde @Mitglied #565828 kann mir das gut erklären.Ich will nicht drüber nachdenken - das gibt wieder komische Bilder im Kopf.
Und ich hoffe, daß @Mitglied #565828 uns weitere Details erspart.![]()
Du erinnerst dich an meinen größten Triumph?Net scho wieda!![]()
Suck my Rhododendron!Ich will nicht drüber nachdenken - das gibt wieder komische Bilder im Kopf.
Und ich hoffe, daß @Mitglied #565828 uns weitere Details erspart.![]()
Zwei penes ringen miteinander...Ich finde @Mitglied #565828 kann mir das gut erklären.
Dein Bilder im Kopf interessieren mich nicht, die kannst behalten.
Meinst die haben genug Eigenleben, damit es wirklich gut abgehen kann.Zwei penes ringen miteinander...
Da muss biss seinMeinst die haben genug Eigenleben, damit es wirklich gut abgehen kann.
Na mein kleiner ist viel zu friedlich um sich zu streiten.
Solange das Huhn nicht noch an der Feder hängtAusser die feder is recht spitz![]()
Gevatterin gleich kommt der GroßinquisitorHey Gevatter! Was macht der Finker?
Hast du Schleppe Bier in der Blutbahn bist balzbereit wie ein kastrierter TruthahnAchso stoned![]()
Hose runter SchwanzvergleichIch muss dich wohl erst zum schniepelringen herausfordern!
Soll ich dich verteidigen?Gevatterin gleich kommt der Großinquisitor
Heißt du Meier? Großes M und kleine Eier?Hose runter Schwanzvergleich
Was soll man da vergleichen.Hose runter Schwanzvergleich
Was meinst Du, zieht den Kürzeren.. mit sich.?Hose runter Schwanzvergleich
Wenn Familie Maslochof ihr Kind Olga nennt.Wenn Familie Fant ihr Kind Ele nennen