- Reaktionen
- 18.771
- Checks
- 11
Und richtig warm wird einem auch dabei.... das mag als emotionaler Quickie im ersten Moment Befriedigung zu verschaffen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und richtig warm wird einem auch dabei.... das mag als emotionaler Quickie im ersten Moment Befriedigung zu verschaffen....![]()
Die Wut schnell dazu benutzen, um zu saugen, bevors wieder weg is, die Wut.Ein Esel rennt eh schon im Kreis vor Wut.
what?... dann müsste er ihn noch verkabeln...
Da würde ich eher in eine tönerne Warmhaltebox (für Gewächshäuser) investieren...
Staubsaugen? Naja als Ersatzheizung vielleicht. Da kommt viel warme Luft raus.Die Wut schnell dazu benutzen, um zu saugen, bevors wieder weg is, die Wut.
Wut abbauen.Staubsaugen? Naja als Ersatzheizung vielleicht. Da kommt viel warme Luft raus.
Geht besser beim Holzhacken... Rückruf meinerseits war zwecklos. Wieder Warteschleife. Kann nur warten, frühstücken und schlafen.Wut abbauen.
viel Spaß!... das lässt den Rüssel raushängen....
Ja, ich bin echt noch ruhebedürftig....... heute ruhe ich mich mit Tochter auf der Wiener Mariahilfer Straße aus...
du schaffst das schon!Voll super. Muttern hat Frühstück gebracht und ich den Rückruf des Kundendients verpasst, weil das Handy am Ladegerät war, weil fast leer.
Ich habe heute einen Lauf![]()
aber gehe nicht so verschlafen ans telefon.....sonst verstehst du nur BahnhofGeht besser beim Holzhacken... Rückruf meinerseits war zwecklos. Wieder Warteschleife. Kann nur warten, frühstücken und schlafen.
aber pass auf....morbus koboldStaubsaugen? Naja als Ersatzheizung vielleicht. Da kommt viel warme Luft raus.
Ach Phili. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.aber pass auf....morbus kobold
lachen.....es soll zum lachen sein! ich weiß, dass kein normaler mensch sein Geschlechtsteil in den Staubsauger steckt! ich mach doch nur spaß und du quickst sooooo schön!Ach Phili. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.
ich würde dir gerne helfen! ich bin handwerklich sehr begabt :O)Techniker kommt am Montag. Geht auf Garantie. Ich schraube mal das Lärmschutzgehäuse auf und schaue, ob der Lüfter blockiert ist. Wäre eine mögliche Ursache. Oder Elektronik ist im Arsch.
Willst du damit sagen, dass ich ein Schweinchen bin?lachen.....es soll zum lachen sein! ich weiß, dass kein normaler mensch sein Geschlechtsteil in den Staubsauger steckt! ich mach doch nur spaß und du quickst sooooo schön!

Sind nur einige Schrauben zu lösen, aber danke fürs Angebot.ich würde dir gerne helfen! ich bin handwerklich sehr begabt :O)
Bei ihm Hand anlegen....ich würde dir gerne helfen! ich bin handwerklich sehr begabt :O)
Den Witz mit "bei dir sind eh ein paar Schrauben locker" mache ich gleich selbst, bevor es jemand anders tut...Sind nur einige Schrauben zu lösen, aber danke fürs Angebot.
Wir doch nicht!Den Witz mit "bei dir sind eh ein paar Schrauben locker" mache ich gleich selbst, bevor es jemand anders tut...
na, mein süßer verklemmter burgihasi :O)Willst du damit sagen, dass ich ein Schweinchen bin?
![]()