K
Gast
(Gelöschter Account)
Türsteherdienst im Lummelland.machst heut du.punktBledsinn das is der gruss brasilianischer surfer...
Sofa surfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türsteherdienst im Lummelland.machst heut du.punktBledsinn das is der gruss brasilianischer surfer...
Sofa surfen![]()
Wer sollte dich kratzen und beißen? Und warum? Puto, weil du ihm eine Windel anlegen willst?Verarztest mich morgen, wenn ich zerkratzt und zerbissen bin?
Der also die ganze nacht mit mein Lümmel spielen, allanig nur ich und die feh?Türsteherdienst im Lummelland.machst heut du.punkt
Aufpassen sollst auf uns!Der also die ganze nacht mit mein Lümmel spielen, allanig nur ich und die feh?
Nicht ganz. Aufpassen, dass keine ungebetenen Gäste ins Lummelland kommen und die Nachtruhe stören.Der also die ganze nacht mit mein Lümmel spielen, allanig nur ich und die feh?
Ja meinst, der läßt sich so mir nix dir nix a Windel anziehen?Wer sollte dich kratzen und beißen? Und warum? Puto, weil du ihm eine Windel anlegen willst?
Tantchens böser Kollege?
Klar verarzte ich dich. Hoffentlich genüge ich deinen Qualitätsansprüchen. Krankenschwestern sind sicher keine einfachen Patientinnen. Ich geb mein Bestes!
Freundlichkeitsnote 1Nicht ganz. Aufpassen, dass keine ungebetenen Gäste ins Lummelland kommen und die Nachtruhe stören.
Gutes Personal ist wirklich schwer zu finden![]()
Vielleicht kannst du es als "Ageplay" verkaufen? Da zahlen manche noch dafür....Ja meinst, der läßt sich so mir nix dir nix a Windel anziehen?
Also stummer DienerNicht ganz. Aufpassen, dass keine ungebetenen Gäste ins Lummelland kommen und die Nachtruhe stören.
Gutes Personal ist wirklich schwer zu finden![]()
Was sollte ich mit windel dawal bini noch dichtJa meinst, der läßt sich so mir nix dir nix a Windel anziehen?
Telepathieren kannst mit dir selber...Also stummer DienerAber selbstgespräche darf ich führen oder muß ich flüstern
Was sollte ich mit windel dawal bini noch dicht....
Davon gehen wir einmal aus. Aber kannst ganze Nacht aufpassen ohne Pinkelpause?Was sollte ich mit windel dawal bini noch dicht....
Mude....Vielleicht kannst du es als "Ageplay" verkaufen? Da zahlen manche noch dafür....![]()
Gsd, du kannst noch reden, i hab's nimmer geschafft....Davon gehen wir einmal aus. Aber kannst ganze Nacht aufpassen ohne Pinkelpause?
Mir ist letztens einer reingeschlüpft und hats Tantchen sekkiert, als ich am Klo war. Kumpeline, die Frau der Praxis, hat mit Windeln gleich eine Lösung für das Problem gefunden.
Re!Mude....
Haia....
Aus dem Arsch des Liebchens duftet selbst ein Furz nach RosenPupst du viel?

Guten MorgenGuten Morgen ihr vier Muskeltiere!
Alles perfekt...habe geschlafen wie ein BabyGuten Morgen
Wie war der Schlaf heute? Hat puto gute Arbeit gemacht?