- Reaktionen
- 18.771
- Checks
- 11
Oh oh...Beitrag im Thema 'Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?' https://www.erotikforum.at/themen/mit-wem-haettest-du-jetzt-gerne-sex.1058307/post-19211694
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh oh...Beitrag im Thema 'Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?' https://www.erotikforum.at/themen/mit-wem-haettest-du-jetzt-gerne-sex.1058307/post-19211694
Die Augen OP aber nicht!!!Brillenglas hin. Des zahlst du!!!
SosoNur weil ich gerne mit einer Frau schlafen würde heißt es ja nicht dass ich die belästige. Find die nur scharf.
Eh ned. War Glück im Unglück. (und insgesamt a Scherzerl...)Die Augen OP aber nicht!!!
I waaaaas.....Eh ned. War Glück im Unglück. (und insgesamt a Scherzerl...)
Ich lehne mich zurück und lausche der Konversation...
Sobald du eine Frau lüstern ansiehst oder lüsterne Gedanken hast, ist's immer ein fail, wenn diese Frau mit Lüsternheit nicht konfrontiert werden mag, aus was für Gründen auch immer.Ja ja. Eine Frau erotisch zu finden und eine Frau zu belästigen sind schon zwei Paar Schuhe. Weiß zwar nicht was du erlebt hast bzw durchmachen musstest aber ich weiß schon was sich gehört.
Hab bei uns im KH nen Leitungsposten und da hab ich beruflich und persönlich schon ne Verantwortung.
Da Pforra Predigt nur 1x...Ich lehne mich zurück und lausche der Konversation...
Auf deutsch gsogt, du Host dein Karabiner schon an der Theke eingeklinkt?Ich lehne mich zurück und lausche der Konversation...
Bin ganz Ohr, außer du brauchst Hilfe.Da Pforra Predigt nur 1x...![]()
Mein kärntnerisch ist noch nicht so gut. Bitte um Übersetzung für klane Burgenlandler...Auf deutsch gsogt, du Host dein Karabiner schon an der Theke eingeklinkt?
Wie beim Klettern, damitst nit vom Barhocker obafollst, wenn zuviel getankt host...Mein kärntnerisch ist noch nicht so gut. Bitte um Übersetzung für klane Burgenlandler...
Keine Gefahr. Bin erst einmal nüchtern vom Hocker gefallen, weil zwei neben mir gerauft haben und einer mir mit dem Fuß den Hocker unterm Hintern weggezogen hat. Kein Scherz.Wie beim Klettern, damitst nit vom Barhocker obafollst, wenn zuviel getankt host...
Phu. Schwierig deine Ansicht zu dem Thema. Aber okay. Akzeptier ich mal soSobald du eine Frau lüstern ansiehst oder lüsterne Gedanken hast, ist's immer ein fail, wenn diese Frau mit Lüsternheit nicht konfrontiert werden mag, aus was für Gründen auch immer.
Was hast dann gemacht?Keine Gefahr. Bin erst einmal nüchtern vom Hocker gefallen, weil zwei neben mir gerauft haben und einer mir mit dem Fuß den Hocker unterm Hintern weggezogen hat. Kein Scherz.
Stell dir einen unsympathischen Mann vor, der dich mit seinen Blicken auszieht. Wie geht's dir dabei?Phu. Schwierig deine Ansicht zu dem Thema. Aber okay. Akzeptier ich mal so
Aufgestanden, Krönchen gerichtet, durchgeatmet und auf die Aufregung wegen der Rauferei einen Metaxa getrunkenWas hast dann gemacht?
Schwierig muss ich sagenStell dir einen unsympathischen Mann vor, der dich mit seinen Blicken auszieht. Wie geht's dir dabei?
So spricht ein wahrer Kõnig!Aufgestanden, Krönchen gerichtet, durchgeatmet und auf die Aufregung wegen der Rauferei einen Metaxa getrunken![]()