K
Gast
(Gelöschter Account)
Das orange mit der Brille, das immer nur grinst?Dalai Lama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das orange mit der Brille, das immer nur grinst?Dalai Lama
Dann soll ers lernen!Nein, der Martin kann das nicht ...Martin ist tiefgründig!
Burgi haben wir schon versaut....jetzt ist Calmi dran und im Fünfjahresplan der Martin!Dann soll ers lernen!
Lektion Nr 3, meine Warze verschwindet jetzt wie von Zauberhand....Sigst, ich hab meine Lektion schon gelernt![]()
Na ja - irgendwer bin oder war ich nie...Ich mach das jetzt auch. Irgendwen fragen.![]()

Welche? Die Brustwarze??Lektion Nr 3, meine Warze verschwindet jetzt wie von Zauberhand....
Für was dann?Na ja - irgendwer bin oder war ich nie...
Es ist echt keine Lobeshymne, ein Mann für die Ehe zu sein...
![]()
Die im GesichtWelche? Die Brustwarze??![]()
Schweine finden die besten Trüffel... aber meine Bestiimmung ist eine andere...Burgi haben wir schon versaut....jetzt ist Calmi dran und im Fünfjahresplan der Martin!
Das du so albern und blöd wirst wie wir!Schweine finden die besten Trüffel... aber meine Bestiimmung ist eine andere...
Aber korrupt bin ich such - mit welcher Schönheit wollt ihr mich "bekehren" ...???
Das habe ich in 2 Jahren Therapie nicht beantworten können...Für was dann?
Sorry, ich plauder halt nicht soviel und so gerne.Nein, der Martin kann das nicht ...Martin ist tiefgründig!
War ich alles schon und noch mehr - das fanden aber meine Partnerinnen unerträglich... man(N) fügt sich eben..Das du so albern und blöd wirst wie wir!
oder im KopfUnd die Elsi, hat nen Kuckuck und den trägt sie auf dem Kopf!
Und der Calmi hat nen Schniepel, aber den Schniepel zeigt er nicht!
Meinst Ally McBeal?Die im Gesicht
Heut bin ich Nanny Mc Phee
oder wie man das schreibt
Bei jeden Schwindler ziehen wir dir an der Nudel....Sorry, ich plauder halt nicht soviel und so gerne.![]()
Anhang anzeigen 12547660Das habe ich in 2 Jahren Therapie nicht beantworten können...
Die Wahrheit liegt in Dir - hieß es....
Oder "Walum nul immel ich!"
Anhang anzeigen 12547662Meinst Ally McBeal?