- Reaktionen
- 68.674
- Checks
- 3
...hat 2 Lippen und schweigt...Warum knien Männer beim Heiratsantrag?
Er spricht nicht mit dir, sondern mit deiner Pussy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hat 2 Lippen und schweigt...Warum knien Männer beim Heiratsantrag?
Er spricht nicht mit dir, sondern mit deiner Pussy.
...da fällt mir Wolf Biermann ein - und "Der Himmel über Berlin" ...
Aber du bist verheiratet? wie hast du das geschafft?PS - ich habe nie einen Heiratsantrag gemacht... zu schüchtern, oder Angst vor Pussy?![]()
Ich WAR verheiratet... frau(en) hat (haben) mich gefragt ...Aber du bist verheiratet? wie hast du das geschafft?
Melodie zu 'Wir lieben nur dich, Philomenia'Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er hat nen knallkahlen PlüschbauchMelodie zu 'Wir lieben nur dich, Philomenia'Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mach das jetzt auch. Irgendwen fragen.Ich WAR verheiratet... frau(en) hat (haben) mich gefragt ...
willig?...meine Lebensgefährtin seit 15 Jahren ist ja auch sehr willig ...
Und wenn einer ja sagt?Ich mach das jetzt auch. Irgendwen fragen.![]()
Und wenn einer ja sagt?
Wird keiner.Und wenn einer ja sagt?
Klar, das Lama da leiWird keiner.
Kannst du einfach den Witz als Witz erfassen, drüber lachen und gut is?Ich denke es ist eher eine Geste um zu zeigen, dass man dieser Frau zu Diensten sein möchte.
![]()
Niederknien – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
what?Klar, das Lama da lei
Dalai Lama
Sigst, ich hab meine Lektion schon gelerntKannst du einfach den Witz als Witz erfassen, drüber lachen und gut is?
Nein, der Martin kann das nicht ...Martin ist tiefgründig!Kannst du einfach den Witz als Witz erfassen, drüber lachen und gut is?
Mmn überbewertete Persönndlichkeit.Dalai Lama