- Reaktionen
- 22.667
- Checks
- 45
Kommt auf das kochende Wasser drauf an.Wie lang?
Wir reden doch von Spaghetti oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf das kochende Wasser drauf an.Wie lang?
Was genau? Verderben? Bei mir hat es nicht so lang gedauertWenn ihr das innerhalb von 5 Jahren schafft, geb ich einen aus![]()
Tja, bei dir....Was genau? Verderben? Bei mir hat es nicht so lang gedauert![]()
Sehr aufmerksam und willkommen in der Werkstätte. Tritt ein und lass alle Hoffnung fahren.Tja, bei dir....
ich sag mal nix weiter.
Ans Ende denken. Nicht nur bei der Lateinschularbeit, wo die Professorin das immer gesagt hat. Davor alles möglichst klug machen. Klappt halt nicht immer... Was führt dich hierher?Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem.
Hoffnung?
Zur Werkstätte?Ans Ende denken. Nicht nur bei der Lateinschularbeit, wo die Professorin das immer gesagt hat. Davor alles möglichst klug machen. Klappt halt nicht immer... Was führt dich hierher?
Dann schlaf gut.Ich geh schlafen und wünsche dir eine gute Nacht![]()
Hier gibt's beides. Manchmal im SonderangebotZur Werkstätte?
Ich sah unendliche Möglichkeiten. Oder auch Keine.
Kommen jetzt Fahne und Bundeshymne im TV, wenn du Schluss machst?.... sodale, heimen!
It was a very long time ago.Kommen jetzt Fahne und Bundeshymne im TV, wenn du Schluss machst?
orschlecharjiNa sehr super, erst ist der Bus davon gefahren und jetzt die S-Bahn
Worüber man sich alles freuen kann!?Na sehr super, erst ist der Bus davon gefahren und jetzt die S-Bahn
Guten Morgen. Ausgeschlafen?Guten Morgen Mädels und Jungs!
Guten MorgenGuten Morgen Mädels und Jungs!