K
Gast
(Gelöschter Account)
Ratschen willst?Mach mir bitte die Osterglocken, Weihnachten ist schon längst vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ratschen willst?Mach mir bitte die Osterglocken, Weihnachten ist schon längst vorbei.
PalimpalimMach mir bitte die Osterglocken, Weihnachten ist schon längst vorbei.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Palimpalim
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wobei aber unklar bleibt, ob er einen Interruptus oder Handbetrieb gemacht hat.Der gab seinen Samen in die Furche.... eigentlich geht es aber darum seinem töten Bruder den Erben verweigert zu haben.
Er lebt noch. Kontrolle beim Zahnarzt dauerte 3 Minuten. Das Provisorium sitzt. Die rechte Ferse geht einigermaßen mit Blasenpflaster und den neuen Schuhen. Nun macht die rechte Seite Probleme, auch an der Sehne, die vom großen Zeh wegführt.Wie wird es dem dem Burgi gehen?
Hodenentzündung ist auch nicht lustig.Verstauchung eh ned, Schmerzen in den Hoden, durch einen Stoß oder Schlag darauf.
Ich hohle die Säge....Er lebt noch. Kontrolle beim Zahnarzt dauerte 3 Minuten. Das Provisorium sitzt. Die rechte Ferse geht einigermaßen mit Blasenpflaster und den neuen Schuhen. Nun macht die rechte Seite Probleme, auch an der Sehne, die vom großen Zeh wegführt.
So. Anscheinend sind schon alle im Bett oder in der Wanne. Drum gehe ich auch letztere frequentieren.
Gute Nacht!
Ich bin doch nicht Aschenputtel!!!Ich hohle die Säge....
Die anderen halten dich.

Aschenburgi? Burgiputtel?Ich bin doch nicht Aschenputtel!!!![]()
WrackburgiAschenburgi? Burgiputtel?
Burgiputtel mit den Prinzessinnenfüssen!Aschenburgi? Burgiputtel?
Schlaf gut!Hattest du einen guten Tag heute?
Ich bin dann langsam wech, damit es nicht zu spät wird. Muss morgen früher raus, weil ich ins Büro fahre...
Kommende Woche Dienstreise nach Barcelona. Da werde ich euch schmerzhaft vermissen. Vielleicht kann ich am Abend reinschauen...
Gute Nacht und große Träume. Wir könnten zusammenlegen und dir eine Streckbank gegen das Schrumpfen kaufen![]()
Da fürchte ich mich höchstensSchlaf gut!
Ole du fährst in den Puff nach Barcelona Ole ole...
Gute Besserung. Ist eh schon wieder abgekühlt. Zumindest bei uns hier.Es ging bei mir...hab wieder Flats hen seit gestern.
Gute Nacht und danke SchatziDa fürchte ich mich höchstensvor Senorita Hulda
Gute Besserung. Ist eh schon wieder abgekühlt. Zumindest bei uns hier.
Gute Nacht!