- Reaktionen
- 89.771
- Checks
- 1
Das Steißbein mobilisierenWas soll ich dir antun, äh, gutes tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Steißbein mobilisierenWas soll ich dir antun, äh, gutes tun?
Aber massieren kannst du bitte
Burgi, wo bist du gerade? Bullerbü -wien-NO?Einen dicken Geldbeutel!
ok mach ichAber massieren kannst du bitte
Das ist wie Lausen....fördert das Familiengefühl!ok mach ich
Ich mag Zöpfe sehr. Hoppla - laut gedacht.Flechtest du mir die Haare bitte?
Noch in Wien. Habe am Nachmittag verschlafen. Morgen gehts nach NÖ. Plan: Äste zum großen Haufen fürs Osterfeuer bringen und weiteres Holz auf der Wiese schneiden. Hoffentlich springt die Säge an. Ansonsten muss die unberührte neue Säge ran. Die hat aber fast ein zu großes Schwert für solche Täitigkeiten - und ist vermutlich auch schwerer.Burgi, wo bist du gerade? Bullerbü -wien-NO?
nicht nur dieses Gefühl....Das ist wie Lausen....fördert das Familiengefühl!
Wie ein Ritter mit langem Schwert!Noch in Wien. Habe am Nachmittag verschlafen. Morgen gehts nach NÖ. Plan: Äste zum großen Haufen fürs Osterfeuer bringen und weiteres Holz auf der Wiese schneiden. Hoffentlich springt die Säge an. Ansonsten muss die unberührte neue Säge ran. Die hat aber fast ein zu großes Schwert für solche Täitigkeiten - und ist vermutlich auch schwerer.
9:45 kommt mein Zug an, muss morgen früh ca. 8:30 aus dem Haus. Zugverbindung muss ich noch raussuchen.
Sind die Osterfeuer auch so feuchtfrõhlich wie bei uns?Noch in Wien. Habe am Nachmittag verschlafen. Morgen gehts nach NÖ. Plan: Äste zum großen Haufen fürs Osterfeuer bringen und weiteres Holz auf der Wiese schneiden. Hoffentlich springt die Säge an. Ansonsten muss die unberührte neue Säge ran. Die hat aber fast ein zu großes Schwert für solche Täitigkeiten - und ist vermutlich auch schwerer.
9:45 kommt mein Zug an, muss morgen früh ca. 8:30 aus dem Haus. Zugverbindung muss ich noch raussuchen.
Also in Bulabü gibts gar keine und in NÖ war ich noch nie dabei. Man darf Gehölz nicht mehr verbrennen, außer zur Brauchtumspflege. Darum wird auf einem Acker ein großer Haufen mit Ästen und Grünschnitt etc. gemacht und das als Osterfeuer verbrannt.Sind die Osterfeuer auch so feuchtfrõhlich wie bei uns?
bei einer Art von Qi gong hat mir mal wer (vor einigen Jahren schon) erzählt, dass eine der Trainierenden nach ziemlichen Steissbeinproblemen (war im Röntgen sichtbar, eine Art Knick, nach einem Unfall/Sturz)) nach längerem Training (ein knappes Jahr) so gut wie beschwerdefrei war. (Die Ärmste wurde vom Spital irgendwie ohne Therapie heimgeschickt mit dem Kommentar, sie müsse jetzt so leben und da könne man nix machen).Das Steißbein mobilisieren
unterhalb der Gürtellinie, klingt interessant immer ;-)massieren
Hier wird immer ein Straftäter entmannt und die Hoden über ein Haus geworfen....das soll Fruchtbarkeit versprechenAlso in Bulabü gibts gar keine und in NÖ war ich noch nie dabei. Man darf Gehölz nicht mehr verbrennen, außer zur Brauchtumspflege. Darum wird auf einem Acker ein großer Haufen mit Ästen und Grünschnitt etc. gemacht und das als Osterfeuer verbrannt.
Von irgenwelchen Feiern hätte ich noch nichts gehört. Kann natürlich auch sein, dass es trotzdem welche gibt.
Ich probiere esbei einer Art von Qi gong hat mir mal wer (vor einigen Jahren schon) erzählt, dass eine der Trainierenden nach ziemlichen Steissbeinproblemen (war im Röntgen sichtbar, eine Art Knick, nach einem Unfall/Sturz)) nach längerem Training (ein knappes Jahr) so gut wie beschwerdefrei war. (Die Ärmste wurde vom Spital irgendwie ohne Therapie heimgeschickt mit dem Kommentar, sie müsse jetzt so leben und da könne man nix machen).
Wird irgendwie oft nicht so richtig ernstgenommen bzw. fehlt ein bisschen das Wissen anscheinend.
unterhalb der Gürtellinie, klingt interessant immer ;-)
Da geht es krass her im wilden Norden. Muss ich bei meiner Reiseplanung berücksichtigen.Hier wird immer ein Straftäter entmannt und die Hoden über ein Haus geworfen....das soll Fruchtbarkeit versprechen
Du bist ja kein Straftäter kleiner EntDa geht es krass her im wilden Norden. Muss ich bei meiner Reiseplanung berücksichtigen.
Aber wenn ich mit einem verwechselt werde?Du bist ja kein Straftäter kleiner Ent
Ich Pass auf dir auf!Aber wenn ich mit einem verwechselt werde?
Guats Nächtle!Ich Pass auf dir auf!
So, dit Tantchen jeht jetzt ins Bette ...
Jute Nacht