- Reaktionen
- 89.773
- Checks
- 1
Hallo Jungs...wedelt mal alle mit dem Schniepel...das ist ein isländisches Frühlingsritual!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache die Gelse, BssssssssHallo Jungs...wedelt mal alle mit dem Schniepel...das ist ein isländisches Frühlingsritual!
*wedel* *wedel*Hallo Jungs...wedelt mal alle mit dem Schniepel...das ist ein isländisches Frühlingsritual!
Wo ist Island und wo bin ich?Hallo Jungs...wedelt mal alle mit dem Schniepel...das ist ein isländisches Frühlingsritual!
Wir sind auch schon so ziemlich jenseits von gut und böse, aber wir Tun wenigstens so, als würde noch was funktionieren...Wo ist Island und wo bin ich?
Da wedelt nix mehr - höchstens die weiße Fahne.... der wöchentliche Untergang am Ende der Arbeitswoche....![]()
Man junge! Such dir schnell einen jungen HüpferWo ist Island und wo bin ich?
Da wedelt nix mehr - höchstens die weiße Fahne.... der wöchentliche Untergang am Ende der Arbeitswoche....![]()
Ich stecke mir oft eine Socke in die Strumpfhosen, damits nach was aussieht.Wir sind auch schon so ziemlich jenseits von gut und böse, aber wir Tun wenigstens so, als würde noch was funktionieren...
Inwiefern hilft da ein Frosch weiter?Man junge! Such dir schnell einen jungen Hüpfer
Eine Fröschin....da klappt es mit dem ElanInwiefern hilft da ein Frosch weiter?
Ich lauf nur mit Perücke herum, damit ich halbwegs menschlich aussehe.Ich stecke mir oft eine Socke in die Strumpfhosen, damits nach was aussieht.
Wo?Ich stecke mir oft eine Socke in die Strumpfhosen, damits nach was aussieht.
Der kostenlose Jungbrunnen....Eine Fröschin....da klappt es mit dem Elan
Gangat a junge Hüpferin auch? Wobei - liegend wäre es mir lieber und auch auf Augenhöhe....Man junge! Such dir schnell einen jungen Hüpfer
Es muss passen....alter egalGangat a junge Hüpferin auch? Wobei - liegend wäre es mir lieber und auch auf Augenhöhe....![]()
Das liegt hinter mir - ich bin am Weg zur Würde des Alters... aber, ob ich das noch erleben werde?Der kostenlose Jungbrunnen....
Solidarität mit Trans?
Wie alt bist du?Das liegt hinter mir - ich bin am Weg zur Würde des Alters... aber, ob ich das noch erleben werde?![]()