K
Gast
(Gelöschter Account)
Niur in der Uni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niur in der Uni
So brav.*wedel* *wedel*
Wie alt bist du?
War doch nur Spaß....ich will euch necketSolidarität mit Trans?![]()
Ich hab kein Problem, mein Alter anzugeben, 49 bin ich jetzt. Aber die anwesenden Mãnner haben alle ein Problem. Woran liegts?
Ich frage auch Frauen nicht nach ihren Jahresringen..
Hmm... einige Dezennien...
Ich bin verwirrt. Was soll eine Delle im Rock signalisieren?
Da ist er wieder - Philis einzigartiger Humor.War doch nur Spaß....ich will euch necket
oh, wolltest du uns immer necken? und wir haben nackert gelesen??War doch nur Spaß....ich will euch necket
Einspruch! Mein Alter ist hier auch schon bekannt und falls nicht: 53.Ich hab kein Problem, mein Alter anzugeben, 49 bin ich jetzt. Aber die anwesenden Mãnner haben alle ein Problem. Woran liegts?
3 Wochen mußten wir dich damals bearbeiten, bis damit rausgerückt bist.Einspruch! Mein Alter ist hier auch schon bekannt und falls nicht: 53.
Was für eine?Ich lauf nur mit Perücke herum, damit ich halbwegs menschlich aussehe.
Einen dicken Geldbeutel!Ich bin verwirrt. Was soll eine Delle im Rock signalisieren?![]()
Ja ja...und ich bin das Ferkel!oh, wolltest du uns immer necken? und wir haben nackert gelesen??

Bloß gut dass ich dich geheiratet habe!
upsJa ja...und ich bin das Ferkel!![]()
Flechtest du mir die Haare bitte?Bloß gut dass ich dich geheiratet habe!
Jeden Tag!Flechtest du mir die Haare bitte?
Was soll ich dir antun, äh, gutes tun?Jeden Tag!