- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Ich werde mich auf den Weg machen. Sind immerhin 45 Minuten und ich möchte mich bewegen und nicht fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach zwischendurch Kniebeugen....wirkt noch besser.Ich werde mich auf den Weg machen. Sind immerhin 45 Minuten und ich möchte mich bewegen und nicht fahren.
Man solls nicht übertreibenMach zwischendurch Kniebeugen....wirkt noch besser.
Komm gut heim...Schlaf gut und Pass auf!Ich werde mich auf den Weg machen. Sind immerhin 45 Minuten und ich möchte mich bewegen und nicht fahren.
ReGuats Nächtle!![]()
Beim vögeln.Mach zwischendurch Kniebeugen....wirkt noch besser.
Er wird sich kaputt lachenBeim vögeln.
Hasi wird staunen
Der neue Coitus interuptus.Er wird sich kaputt lachen
Einen Tag Himmel, anderen Tag Hölle, das triffts glaub ich recht gut.Wie gehts dem Zahn, der restlichen Phili und auch Elsi?
Vom Kasten runterspringen, sich den Kopf anhauen und bewußtlos neben der Frau zu liegen kommen ist mittlerweile eine veraltete Sexualpraktik.Der neue Coitus interuptus.
Das mache ich wieder bei dir um in deinen Po zu beißenVom Kasten runterspringen, sich den Kopf anhauen und bewußtlos neben der Frau zu liegen kommen ist mittlerweile eine veraltete Sexualpraktik.
Tätscheln bitte maximal. Ich ertrage keinen Schmerz mehr.Das mache ich wieder bei dir um in deinen Po zu beißen
Versprochen!!!Tätscheln bitte maximal. Ich ertrage keinen Schmerz mehr.
gute NachtGute Nacht![]()
Nasenstubsgute Nacht