K
Gast
(Gelöschter Account)
In Pudding schwimmen?Mmhhh gegenseitig massieren, schwitzhütte, Feuerlauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Pudding schwimmen?Mmhhh gegenseitig massieren, schwitzhütte, Feuerlauf?
Tri tra trallala, der Burgi der ist wieder da.Mmhhh gegenseitig massieren, schwitzhütte, Feuerlauf?
gegenseitig intimrasieren?Mmhhh gegenseitig massieren, schwitzhütte, Feuerlauf?
Wie ist dein Konditionsstatus mittlerweile?Tri tra trallala, der Burgi der ist wieder da.
So Hitzesachen? Das schlägst du vor? Bitte pass auf dich auf.
Besser als erwartet. Heute weniger geschwitzt als sonst und auch keine Übelkeit. Dafür aber Appetit auf einen Kebap danach. Die Übungen mit den Hanteln waren schon ok. Gymnastikball ist nicht so meins und Übung, wo man den Kopf viel herumdreht.Wie ist dein Konditionsstatus mittlerweile?
Barravo!Besser als erwartet. Heute weniger geschwitzt als sonst und auch keine Übelkeit. Dafür aber Appetit auf einen Kebap danach. Die Übungen mit den Hanteln waren schon ok. Gymnastikball ist nicht so meins und Übung, wo man den Kopf viel herumdreht.
Die japanische Sauzechn war heute ohne ihren Lakaien und ist nur 25 Minuten zu spät gekommen. Sonst keine besonderen Vorkommnisse.
360 Grad schaffst also noch nicht mitm Kopf?Besser als erwartet. Heute weniger geschwitzt als sonst und auch keine Übelkeit. Dafür aber Appetit auf einen Kebap danach. Die Übungen mit den Hanteln waren schon ok. Gymnastikball ist nicht so meins und Übung, wo man den Kopf viel herumdreht.
Die japanische Sauzechn war heute ohne ihren Lakaien und ist nur 25 Minuten zu spät gekommen. Sonst keine besonderen Vorkommnisse.
Auf unseren bäuchen?In Pudding schwimmen?
Habt ihr auch Schniepelziehen gemacht? Das ist so gut für den Rücken!Besser als erwartet. Heute weniger geschwitzt als sonst und auch keine Übelkeit. Dafür aber Appetit auf einen Kebap danach. Die Übungen mit den Hanteln waren schon ok. Gymnastikball ist nicht so meins und Übung, wo man den Kopf viel herumdreht.
Dann ist er dot!!!360 Grad schaffst also noch nicht mitm Kopf?
Da seit ihr zu spätgegenseitig intimrasieren?
nein, er ist doch ein Schuhu EulerichDann ist er dot!!!![]()
Du rasierst ohne uns? FrechheitDa seit ihr zu spät
Bin geblitzt...Du rasierst ohne uns? Frechheit
Heute war ich der einzige Mann, weil der Sklave der Sauzechn nicht zugegen war. Der Trampel ist beim Matte holen auf mein Handtuch gestiegen. Die Gurkn hat kein Benehmen und hält sich für den Mittelpunkt der Welt.Habt ihr auch Schniepelziehen gemacht? Das ist so gut für den Rücken!
Genau 1x.360 Grad schaffst also noch nicht mitm Kopf?
Das tut mir leid!Heute war ich der einzige Mann, weil der Sklave der Sauzechn nicht zugegen war. Der Trampel ist beim Matte holen auf mein Handtuch gestiegen. Die Gurkn hat kein Benehmen und hält sich für den Mittelpunkt der Welt.
Kein Problem. Ich muss sie ja nicht mögen und schon gar nicht heiraten. In ihrem Alter wird sie ihre Selbstzentriertheit nicht mehr ablegen.Das tut mir leid!![]()
Hast du schon einmal einen Mietzelabdruck gemacht?Bin geblitzt...
ups, nicht mitgedacht....Bin geblitzt...